Ich werde einen Blick darauf werfen, aber gibt es ein Kühlmittelleck am Kondensator der Klimaanlage?
Beiträge von Smartek
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das Originalkühlmittel ist als Febi 26581 GRÜN erhältlich
-
Witam, proszę wybaczyć wszelkie błędy, ale nie jestem z Niemiec i korzystam z tłumacza.
Posiadam Smarta 453 1.0 bez turbosprężarki i zauważyłem bardzo nieznaczny, powolny ubytek płynu chłodzącego. Nie ma widocznego wycieku, może parować. Czy są jakieś szczególne miejsca w tym silniku, gdzie mogę znaleźć wycieki? Dzięki
-
Hey, nachdem ich die Batterie 3 Tage lang abgeklemmt und dann wieder angeschlossen habe, erscheint eine Fehlermeldung: Vielen Dank für Ihre Hilfe, tut mir leid, ich verwende einen Übersetzer
-
Hey, nachdem ich die Batterie 3 Tage lang abgeklemmt und dann wieder angeschlossen habe, erscheint eine Fehlermeldung: Vielen Dank für Ihre Hilfe, tut mir leid, ich verwende einen Übersetzer594762AC-9B8D-4E5D-AED1-1B91E32B72B3.jpeg
-
Hallo zusammen. Kann man TPMS-Sensoren im 453 deaktivieren?
-
Aber ich würde Start Stop gerne komplett deaktivieren und möglicherweise einen E/S-Mod haben
-
Danke schön!
1.Ist es möglich, Start-Stopp zu deaktivieren, aber die E/S-Option zu haben?
2. Was ist der Unterschied zwischen dem Status „eco_remind“ und „eco deaktiviert“? Danke!
-
Witam wszystkich, przepraszam za ewentualne błędy, ale korzystam z tłumacza, w Smart 453 wyłączyłem start-stop przez DDT4ALL i teraz nie działa mi przycisk Eco/Sport, na desce rozdzielczej też nic nie ma (brak litery E i S).
-
Hallo, Entschuldigung für den Fehler, den ich mit dem Übersetzer verwende.
Ich habe eine Frage:
1. Über DDT4ALL habe ich StartStop deaktiviert, aber jetzt fehlen mir die ECO-Statistiken in meinem Kombiinstrument und ich habe auch keine Option S/E in der Nähe meines Getriebes, der Knopf funktioniert einfach nicht, warum?
Vielen Dank!