Beiträge von Smartek

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo zusammen,

Entschuldigung für meine Fehler, aber ich spreche kein Deutsch - ich benutze Übersetzer.

Ich habe einen Smart 450 und vor kurzem einen neuen Smart 453 2019 mit 14.000 km

Motor M281 ist neu für mich ...

Ich habe 2 Videos aufgenommen, wie dieser Motor funktioniert. Für mich ist es ein bisschen Lärm + es wackelt im Leerlauf.

Sieht es für dich gut aus? T hat nur 14 km ...

Ich möchte das Motoröl nach dem Kauf wechseln

1.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Pass auf dich auf, Jakub