Hi Dino,
das ist ja nun mal prompt u. zielführend.
Ich bin Freitag um 11.30 an Tor 2 ( Parkplatz )
Gruß
Erwin
( danke für den Hinweis zum Entfernen meiner Tel. Nr. )
Hi Dino,
das ist ja nun mal prompt u. zielführend.
Ich bin Freitag um 11.30 an Tor 2 ( Parkplatz )
Gruß
Erwin
( danke für den Hinweis zum Entfernen meiner Tel. Nr. )
Hi Erwin,
kein Problem, am besten zwischen 11:30-12:30 Uhr, Abfahrt Godorf, A555, dann Parkplatz Basell Tor2.
Nachrüstung ist einfach zu machen, habe keinen Schaltplan.
Gruss Dino
Hallo Dino,
deine zielführende Antwort auf Manfred's Bericht möchte ich gerne aufgreifen und auch den Pioneer TS.. nachrüsten.
Die kleinen Spiegel JBL-Hochtöner sind schon serienmäßig verbaut, deshalb nur der Sub.
Meine konkrete Frage: Ist die Nachrüstung deiner Erfahrung einfach zu bewerkstelligen?
Gibt es hierzu wohl einen Schaltplan ?
Würde gerne auch auf Dein Angebot zu einer Hörprobe nach Wesseling kommen, ist ja von Hennef ein Katzensprung
( Zeitpunkt ist, da Rentner jederzeit möglich )
Gruß
Erwin
Alles anzeigenHi Manfred, hol dir die Hochtöner von JBL und bau die ins Spiegeldreieck, schau vorher ob die Kabel da liegen.
Und unter den Sitz den Subwoofer Pioneer TS-WX130EA aktiver Subwoofer.
Das ist die einfachste und günstigste Möglichkeit.
Ich arbeite in Wesseling, falls du mal in der Nähe bist, kannst du gerne mal ne Hörprobe machen.
Schreib mir dann PN .
Gruss Dino
hab an meinem 453 seit 2 Wochen die CS Anlage verbaut, ist mir innen auch sehr / zu laut u. suche nach einer Lösung zur Geräuschdämmung.
Hat jemand einen Tipp für mich ?
Hab schon auf der Motorabdeckung zusätzlich eine 10 mm Dämmmatte gelegt, keine Verbesserung
aus dem Süden ein hallo in die Runde
Ich habe mir einen Smart 453 Cabrio mit einer Fox Auspuffanlage 2x 90 mm gekauft.
Nach meinem Empfinden ist mir der Fox aber leider zu laut und wollte in die Runde fragen, wie sich die CS Auspuffanlage im Vergleich anhört und ob man diese Auspuffanlagen problemlos tauschen kann.
VG