Ne ist schon Wackelkontakt. Geht schon an / aus bei leichter Bewegung. Kabel gehe ich mal nach. Jetzt aber erstmal ruhe und keine Sitzheizung bei 20° Außentemperatur.
Beiträge von Chris33
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das war in der Tat keine Suche.
Hier mal wie versprochen das Bild für die Nachwelt.
Der braune Stecker war noch auf einer kleinen Plattform fest. Nachdem man den gelöst hat, konnte ich es auch gut rausziehen.
Jetzt geht sie in der Tat nicht mehr... endlich..
-
oh ok das überrascht mich. Dann werde ich mal den Stecker suchen die Tage. Ich stelle mal Bilder rein die nächsten Tage dann.
-
Mahlzeit Zusammen,
in meinem 44 spinnt seit geraumer Zeit die Sitzheizung am Fahrersitz. Geht an wie sie möchte und aus. Meistes durch "Bewegung" auf dem Sitz. Da ich die eh nicht nutzen möchte, gibt es eine Sicherung für die Sitzheizung die ich ausstecken kann ?
Oder kann ich das anders "reparieren" ohne jetzt von der Werkstatt den Sitz ausbauen zu lassen ?
Jemand Erfahrung damit ?
Grüße
Chris
-
Bei Chris33 ist die Abnutzung auch ganz schön unterschiedlich.
Hast du auch nen Vergleich für die Beläge pro Scheibe?
Bei mir sind die Unterschiede rechtes Rad/linkes Rad zwar sehr gering, aber die Differenz zwischen äußerem und innerem Belag doch beträchtlich (60Tkm).
Leider nicht nur die Bilder die ich hochgeladen habe. Meine Werkstatt meinte aber auch dass es überfällig war. Aber sah man ja auch..
-
So Auto daheim, 350 Euro hat's gekostet.
Scheiben sind von Bosch. Sollte passen
Material bringe ich nicht in die Werkstatt. Das geht mir persönlich zu weit.
-
Achja gefahren sind 67.000 KM knapp.
Auto haben wir seit Feb 2017 (mit 14T KM) gekauft.
-
Hab meine Werkstatt (freie) die hatte etwas von 400 Euro (Brutto) angedeutet. Mal schauen.
Bin da seit Jahren und zahle immer Faire Preise für top Arbeit. Kann heute Nachmittag berichten über die Kosten.
Selber Schrauben ist immer gut. Mach ich aber nur an meinen Fahrrädern
-
So meine sind auch fällig bzw. überfällig. Klötze und Bremsen werden getauscht. Auto ist schon in der Werkstatt.
Hier mal Bild von links und rechts
-
Hi,
unserer hat das auch gemacht. Praktischer Weise im Winter bis Frühling (da war es nervig) Aber nur auf der Fahrerseite.
Komischerweise seit Sommer gar nicht mehr...
Ich werde es mal checken lassen wenn der nächste Werkstatt Besuch ansteht (Bremsen..)