Also ich glaube es liegt definitiv an der Uhrzeit Einstellung. Jetzt ist die Uhrzeit auf Automatisch und die Ankunftszeit stimmt!
Beiträge von Chris33
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich glaube es lag an der Einstellung der Uhr im Fahrzeugmenü.
Die war nicht auf Automatisch.
Jetzt sieht es plausibel aus. Morgen früh werd ich es nochmal testen
-
Also bisher ist es mir bei jeder Fahrt mit Navi aufgefallen dass immer mehr als eine Stunde zuviel angezeigt wird.
In den Einstellungen habe ich auch nichts entdeckt wegen Sommer/Winterzeit
Denke ich muss mal die Uhr einfach neu einstellen vielleicht bringt es was..
-
Nabend zusammen,
hätte da mal eine Verständnis Frage welche ich mir noch nicht selbst beantworten konnte. Es geht um die Anzeige (siehe Bild)
Es wird rechts in der Mitte 17:53 angezeigt. Die Ankunftszeit kann es ja nicht sein. Uhrzeit ist oben leider bisschen abgeschnitten war so ca. 16.29..
Minuten Anzeige haut auch nicht so wirklich hin
Wer kann Licht ins Dunkle bringen ?
Stehe irgendwie auf dem Schlauch...
-
hab die 71 PS Variante. So bis 130km war die Anzeige voll dann ging es ziemlich schnell runter. War überrascht, dass bei einen Balken (und ich bin noch ca. 30km gefahren) scheinbar ca. 10 Liter drin sind.
-
Was ? 450 € Das ist echt ein guter Preis . Wo bist du hin gegangen ? Ich glaube ich muss da auch hin . Und wie lange war das Auto wag ? Ersatz Auto ?
nur 450 ? .. na die hälfte der Folie fehlt ja auch
-
Heute das erste mal / bzw. das zweite mal Tanken gewesen. 545KM bei 29,3 Litern (ca. 5.4L / 100km) .. hatte mit 6,5 bis 7 gerechnet...
So kann es weiter gehen
-
Warst wahrscheinlich mit "Extra" Kickdown unterwegs eben
-
So das mit dem Eco Score ist ja total ansteckend ..
Hab hier mal meine Werte vor der ersten Tankfüllung. Auf den Verbrauch bin ich auch mal gespannt. Morgen geht's nach der Arbeit tanken
Schätze mal 200km Autobahn diesmal dabei. Ansonsten Stadt und Kurzstrecke (eher mein Profil..). Achja das Bild mit 99% kommt von einer 3km Tour.
-
Man sieht sein Auto ja auch nur selten von außen blinken beim Fahren ..
Zuerst kommen bei mir neue Abblendlicht Birnen rein dann irgendwann mal die Blinker