Meine Erfahrung: In der Heizungssteuerung ist ein Zufallsgenerator integriert. Auch scheint es dass die Außentemp. stärker beeinflusst als die Innentemp.
Beiträge von Taunus for Two
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo Turrican,
ich hatte bis vor kurzem die Wallbox Pulsar Plus 11 kW. ...
Kann ich auch nur empfehlen das Ding. Ist schön kompakt, funktioniert seit 2 Jahren ohne ein Problem sehr zuverlässig. Es gibt regelmäßig Updates, auch in der App. Da liefern die Spanier wirklich top ab. Habe die 22kW Version mit 5m Kabel, ist aber gedrosselt auf 11kW, kann man selbst limitieren. Bei 22kW müsste der Netzbetreiber zustimmen. Mit den 11kW ist man aber auch flott unterwegs, je min. Ladezeit kommt 1% Akkustand dazu. Heißt 1h von 20 auf 80%. Kann man schön im Kopf rechnen wann man runter in die Garage muss, damit man nicht aus Versehen voll macht.
Witziges Detail: der Name "Wallbox" ist von der Fa. Wallbox rechtlich als Warenzeichen geschützt. Aber der Begriff hat sich so wie Tempo und Uhu verselbstständigt.
-
War gestern auch zum 1. Service und wurde bei der Annahme angesprochen auf App Probleme. Der Händler ist selbst angenervt von der schlechten Funktionalität und macht da wohl permanent Druck und wollte auch mit mir zusammen ein Service-Ticket eröffnen. Denke aber kaum dass da auch nur irgend ein Bit neu programmiert wird. Der 453 ist durch.
-
Moin,
jawoll.. bei mir auch. Hatte kurz einen "Serverfehler" angezeigt bekommen .. seitdem geht es wieder.
Das gleiche bei mir, seit heute morgen ist der Dunkelgrüne wieder online. Aber klar, lag bei uns allen am plötzlich falsch eingestellten Handy.
-
Auch bei mir nun Sense seit 27.4. Das erste mal dass das passiert, EZ 2/22. Kombiinstrument zeigte an diesem Tag beim Starten den km-Stand an, obwohl ich das so nie eingestellt habe. Aber die Meldung dass ich zum Service muss funktioniert. Drecksbande.
-
Ich glaube relevant war hier die 3G Abschaltung.
-
Der Frühling kommt, neuer Preis bei Abholung: 250,- €
-
Hatte schon mein Verbrenner Smart, der EQ jetzt auch. Ich denke nicht dass das absichtlich so konstruiert wurde, sondern dass die Schaltnocke einfach zu niedrig ist und man unweigerlich darüber hinaus tippt.
-
Der Frühling steht in den Startlöchern, biete meine Michelin Primacy4 E Sommerreifen zum Verkauf. Erstausrüstung von 03/2022, nur 2.500 km Laufleistung, keine Beschädigungen.
2x 185/50 R16 81H DOT 45/21 und 2x 205/45 R16 83H DOT 45/21. Natürlich ohne Felge.
Neupreis 600,- €
Verkaufspreis 350,- €
Abholung in Eschborn nahe Frankfurt/M.
-
31 Grad? Also ich spüre deutlich die Wärme, also muss die Temp. über der Hauttemp. liegen. Ich schätze das ist jenseits von 40 Grad, ich werde die Tage mal nachmessen.