Danke für die Anleitung Deadpool. Bin dabei die Fokals ISRNS 165 nachzurüsten. Paar Tipps habe ich auch noch, bin noch mittendrin:
- den orangene Pin im orangenen Kringel habe ich von innen heraus gedrückt nachdem das Außenpanel ab war
- Den äußeren Türgriff braucht man nicht aushängen, einfach lockern und mit Klebeband an der Scheibe sichern
- Den inneren Türentriegler kann man durch die Öffnung des Innenpannels schieben, dann braucht man auch nichts zu entriegeln
- Die Demontage des Innenpanels ist echt Nervensache wenn man allein ist und es das 1. mal macht. Am besten das Panel auf einem Karton aufstützen und die Steckverbinder öffnen und die Haltekrallen der Kabel mit Gewalt runterhebeln
- Die Montage ist allein anspruchsvoll. Hier auch wieder die Kabel erst anstecken, Kabelkrallen aufstecken und dann das Ding irgendwie richtig positionieren und Stück für Stück befestigen. Man muss sich Zeit nehmen und mit Taschenlampe gut kontrollieren ob die Schnapper in Position sind.
- Ich hoffe das Außenpanel geht schneller drauf morgen. Die andere Tür geht dann wahrscheinlich doppelt so schnell.
Die verbauten LS haben schnell angefangen zu scheppern und vibrieren. Ich vermute die 3 putzigen Schräubchen zum Halten haben sich gelockert. Da stecken jetzt 15mm lange solide Schrauben drin, um den Adapterring zu halten.