Okay, habe den Menüpunkt gefunden (bisher nie genutzt). Die Karte ausgewählt, es bleibt aber bei der Version 10,70
Beiträge von Alex Britti
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Muss ich nachschauen, habe bei Smart 453 keinen Menüpunkt bisher gesehen, wo ich eine Kartenauswahl finde.
-
Ich habe beim Mercedes-Benz Gebrauchtteilecenter (MB GTC GmbH)
gebrauchte Steuergeräte (A4539002611) erworben und diese funktionieren
auch einwandfrei mit Plontines Adapter. Es fehlen nur die Gummidichtungen.MB GTC B2C Shop | Steuergerät | online kaufen
Ich musste an den Steuergeräten auch nichts mehr kodieren oder flashen.
-
Bei mir wird "D-A-CH" 10.75 auf die SD Karte geschrieben, im Gerät auch aktualisiert aber dann trotzdem unter Systeminfo nur die Version 10.70 angezeigt.
Hat mir da jemand einen Tipp? -
So mein Kleiner hat seine Front LED MOPF dran. Großes Dankeschön an Plontine für die Unterstützung.
Da ein Forum vom Schwarmwissen lebt, biete ich Unterstützung im Raum Stuttgart für diesen Umbau an. Voraussetzung ist die Umbauvariante mit Plontines Steuergerät, damit das mit meiner Konfiguration auch matcht.DANKE für die Unterstützung beim Umbau, hat alles super funktioniert