Beiträge von Burgman

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo Hans ,

Du hast Recht, ich habe auch Radschrauben zu den Felgen bekommen. RÄDER sind schon aufgesteckt und sieht toll aus. Jetzt noch die Doppelauspuffanlage und ich bin zufrieden mit dem Kleinen. Ich möchte allerdings meinen Auspuff noch behalten bis er den Geist aufgibt. Bei dem Vorgänger 452 haben die bei mir nie besonders lange gehalten. Beim 453 habe ich keine Ahnung wie lang er hält.

Tschau der Jürgen

Ich habe 2 Fragen bezüglich eines Fox Sportauspuffes. Den, den ich kaufen möchte kostet ca. 550 Euro, hat die Endrohre ganz links und ganz rechts. Die schreiben, dass die vorhandene Stoßstange/Plastikteil ausgeschnitten werden muß. Meiner hat PDC, ist das ein Problem, nicht das es im Rückwärtsgang piepelt obwohl kein Hindernis vorhanden ist. War nur eine Frage, hi hi hi.

Über frdl. Antworten freue ich mich.

Der Auspuff Freak Jürgen

Ich weiß nicht ob ich hier RICHTIG bin. Ich möchte gern meine Kofferraumabdeckung verkaufen. Ich brauch sie nicht. Mein Smart ist ein 453 und Baujahr 2016. Wer Interesse hat kann sich gern melden. Ich möchte 50 Euro zuzüglich Versandkosten.

Der Verkaufsprofi :) Jürgen

Super, ich habe weiter nichts geändert. Nur eben die Radbolzen und Trommeln in Schwarz lackiert. Gerade fertig geworden.

Ich denke bzw hoffe, dass ich die Radbolzen auch für die Neuen Alufelgen nehmen kann. Ich glaube ich habe im Moment 15 und bekomme 16 Zoll Felgen.

Danke für freundliche Antwort.

Der Smart Fahrer aussem Harz

moin alle,

Bin schon ganz aufgeregt, diese Woche bekomme ich für meinen Smart neue Felgen und Reifen. Schade, dass es für Rentner kein Weihnachtsgeld gibt. Aber egal, schwarze Felgen 6,5 x16 vorn 185 und hinten 205 Reifen. Ich möchte allerdings meine Bremstommeln hinten noch schwarz lackieren. Sind zwar noch tadellos, jedoch hinter schwarzer Felge sehen schwarze Trommeln einfach besser aus. Eine ABE ist dabei, nach Eintragung durch den TÜV frage ich hier gar nicht, " ist mir alles zu umständlich. Wenn TÜV fällig ist fahre ich hin und höre was die sagen.

Es grüßt der Jürgen