Siehe Beitrag #12 erstes Bild.
Beiträge von vwcruiser
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Seitlich mit einem flachen Keil (Messerspitze) rein und heraushebeln. Hat links und rechts zwei Rastnasen.
-
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt. Es stellt sich nur die Frage, was hält länger, die Batterie oder die Karosserie?
-
-
-
Also ich sehe im Teilesystem nur das Steuergerät. Wenn man mit passender VIN einsteigt, sieht man, dass es nur noch das eine Teil gibt. Das ist ja auch nur ein Gerät. Das separate Display gibt es nicht mehr. Also bleibt es bei 833,42 Euro.
Mich interessiert, ob sich das Audio-Gateway geändert hat, also die Schnittstelle zwischen der Daimler und der Renaultwelt. In meinem 44, der Smart Media Connect ab Werk hat, ist ein Audio-Gateway mit der HW A453 901 8200 mit der SW A453 902 5512 verbaut.
-
Ja, ich habe beide Seiten ohne Hochtöner rumliegen.
-
Warum sollten die nicht frei gegeben sein?
Siehe Liste im WIS (nicht für BM 453.091, 453.391 und 453.491). Wurde hier glaub schon mal gepostet. Ich darf das nicht. Generell keine 16" Winterreifen auf ED/EQ.
-
Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, dass die 8Y mit Winterreifen auf den beiden 453ern auch nicht freigegeben sind?
-
Ich sehe das immer ein bisschen pragmatischer. Hab früher auch schon nicht alles eintragen lassen. Was nicht auffällt, man muss ja nicht jeden auf Alles rauflupfen (schwäbisch). Hier ist das ähnlich. Bei einer Softwareänderung für eine höhere Rekuperationsleistung ist eine Mehrleistung ja nicht nachweisbar und wer kann schon prüfen, vergleichen, ob die Karre jetzt stärker rekuperiert, als vorher oder ein Vergleichsfahrzeug? Klar gehe ich mit, dass ich die Technik nicht stressen möchte, was durch eine höhere Rekuperationsleistung evtl. passiert. Hat nicht der Brabus Ultimate so Schaltpaddles für die Rekuperationsstufen? Also sollte es ja die Renault-Maschine und unsere Batterie ja abkönnen.