Gibt ab morgen wieder eine Räderwoche vom Gebrauchtteilecenter GTC. Gibt wohl auch Sätze für Smart 453. Nur mit Termin! Näheres hier:
Beiträge von vwcruiser
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Kein Problem! Egal ob im VW Sharan mit CarPlay oder im Smart.
-
-
Bei Ebay war bis letzte Woche ein schwarzer Lederbezug (Tailor Made) mit roten Nähten drin, für 299 Euro. Jetzt weg... Ich weiß nur nicht, ob sich der so einfach auf eine normale I-Tafel montieren lässt. Ein Sattler vergößert eigentlich die Ausschnitte, damit die Lüftungsdüsen, Kombiinstrument, etc. wieder reinpassen.
-
Ich habe jetzt seit dem Update schon 2x Blackscreen gehabt und 1x einen eingefrorenen Homescreen. Beide Male ließ sich nichts mehr bedienen. Mit der alten Software hatte ich sechs Monate keine Probleme. Erst nach Busruhe konnte das System wieder benutzt werden.
Vielleicht ist die Software wieder gesperrt worden und kann deshalb nicht gefunden werden?
Haben die Anderen mit erfolgreichem Update auch schon die Auffälligkeiten erlebt?
-
Ich wollte das Thema Last Mode beim ECO-Modus nochmal vor holen. Kann man das tatsächlich kodieren? Ich habe jetzt ein Start-Stopp-Memory-Modul gekauft, dass ich seit Jahren im Sharan zum Deaktivieren der Start-Stopp-Funktion erfolgreich nutze. Die Memory-Funktion stellt nach Einschalten von Kl. 15 den letzten Zustand wieder her, also Start-Stopp aktiviert oder deaktiviert. Das wollte ich jetzt im Smart am ECO-Taster einbauen, kam aber noch nicht dazu.
Wenn man das kodieren kann, kann ich mir die Bastelei sparen.
-
Are there any further updates on this wireless feature being available?
Is it only via a main Smart dealer plugging their equipment into the car?
What should I tell the service department to look for on their system to find it?Thank you
JamesI think, that the one and only way to get the new feature of wireless carplay is flashing the new software for the radio main unit and coding with XENTRY at an official mercedes-benz or smart dealer. The diagnostic worker looking for new software in the control unit „Radio - Smart Media Connect“. Sometimes he need a second try to find the new software.
Good Luck!
-
Das fehlende Klang-Einstellungs-Menu könnte aber auch mit dem JBL-System zusammenhängen. Meiner hat kein JBL und dafür das Menu. Vielleicht kann das noch jemand bestätigen?
-
Komme erst am Samstag aus dem Urlaub, das nächste Mal schaue ich mal vorbei.
-
Bei meinem Auto hat das beim ersten Einstieg auch die Meldung gebracht, dass keine neue Software verfügbar wäre. Beim zweiten Versuch / Einstieg in das Steuergerät „Radio“ wurde dann angezeigt, dass neue Software verfügbar wäre und gefragt, ob man sie aktualisieren möge. Da Fehlercodes im Radio gespeichert waren, war das ein Versuch wert, die Fehler durch die neue Software zu beheben.