Beiträge von Alpensepp

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

@grundi ...vielen Dank !

@Bulldog2601....Danke Florian! Nach meinen Informationen haben die Eibach eine lineare Ausrichtung. Das wäre eigentlich gut, da sie nicht härter wie die Serienfedern werden. In einschlägigen Foren wird berichtet, dass die H&R viel zu hart sind. Es muß wohl speziell beim Cabrio weniger Tieferlegung geben als beim Coupe....wieso ?? Werde die Tage mal mit Eibach Kontakt aufnehmen und berichten.

Viele Grüße

Alpensepp ;)

Ein herzliches Servus in die Runde !

Habe mein Cabrio letzte Woche (Jahreswagen) in Stuttgart abgeholt. Auf der Autobahn dann die Überraschung....bis 120 Super, aber dann ...bei 130 zischt es sehr laut, bei 140 ist eine Unterhaltung nicht mehr möglich :thumbdown::cursing: . Bin dann auf einem Parkplatz stehen geblieben um Dichtung zu kontrollieren....alles gut. Werde nächste Woche mal beim SC vorstellig werden.

LG

Ein herzliches Servus in die Runde !

Hat jemand schon Erfahrung mit Eibach. Ich möchte meinen Kleinen gerne mit einem Eibach Federsatz leicht tieferlegen.
    Ich habe ein Cabrio mit Sportfahrwerk. Beim Cabrio scheint die Tieferlegung vorne 20 / hinten 15 zu sein. (Bei H&R ist das auch so) Das würde beim Sportfahrwerk aber nur 10/5 bedeuten ?

Kann mir Jemand dazu was sagen ?

Danke ! :)