Ja, bei mir auch so. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, da ich die App nicht mehr nutze, weil die eh nur nervt...
Beiträge von abed
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
regle die mal auf eine Phase, 6A runter und lade den Smart mal 6-8h. Dabei wird nämlich auch die 12V-Batterie geladen..
wo steht das? Wäre interessant... bei mir wurde von Mercedes etwas in den Einstellungen des Smarts verändert, daß die 12V Batterie beim Laden der Hochvoltbatterie mitgeladen wird. So jedenfalls hat es mir die Service-Technikerin erklärt.
-
es läuft wieder rund
-
ach ja, LIVE Services wie Wetter und Verkehr gehen schon seit Längerem nicht mehr, aber das ist ein anderes Thema
-
Selbes Problem seit Gestern.
Kommt das öfters vor? Habe meinen EQ erst seit 4 Wochen und in dieser Zeit war die App relativ zuverlässig.
Gruß aus Lollar
Nein, war seit ca. einem Jahr nicht wieder aufgetreten
-
interner Serverfehler
-
Seit heute, 04.05.23 gehts wieder... schaun mer mal wie lange...
Anruf bei der Hotline hat geholfen (oder es war Zufall)
-
Ich habe seit Wochen über die EQ App nur noch sporadisch Zugriff auf meinen Smart.
Auch im Smart Media Modul kann ich LIVE Services wie Verkehr und Wetter nicht zugreifen.
Wenn man z.B. auf die Temperatur klickt kommt normal die Wettervorhersage, nun kommt Fehler:
Keine Verbindung zu LIVE Services möglich
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Daraus schliesse ich, daß der Smart nicht mit dem Netzwerk verbunden ist.
Ich rufe die Service Hotline an 00800 2777 7777
Nach 28 Minute in der Warteschleife, endlich: ein MENSCH!
Der freundliche Mitarbeiter aus Frankreich (sehr gutes Deutsch) sagt mir, daß das Problem schon länger bekannt ist und man dran arbeitet. Er sagt aber auch, daß für ALLE die sich melden, ein temporärer Workaround gesucht wird.
Er bittet mich einen Screenshot der App zu senden, auf der Daten ersichtlich sind, daß schon länger nicht upgedatet wurde Screenshot_20230429-111313_Trebuchet.png
Warten wir mal ab