Ich habe seit Wochen über die EQ App nur noch sporadisch Zugriff auf meinen Smart.
Auch im Smart Media Modul kann ich LIVE Services wie Verkehr und Wetter nicht zugreifen.
Wenn man z.B. auf die Temperatur klickt kommt normal die Wettervorhersage, nun kommt Fehler:
Keine Verbindung zu LIVE Services möglich
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Daraus schliesse ich, daß der Smart nicht mit dem Netzwerk verbunden ist.
Ich rufe die Service Hotline an 00800 2777 7777
Nach 28 Minute in der Warteschleife, endlich: ein MENSCH!
Der freundliche Mitarbeiter aus Frankreich (sehr gutes Deutsch) sagt mir, daß das Problem schon länger bekannt ist und man dran arbeitet. Er sagt aber auch, daß für ALLE die sich melden, ein temporärer Workaround gesucht wird.
Er bittet mich einen Screenshot der App zu senden, auf der Daten ersichtlich sind, daß schon länger nicht upgedatet wurde Screenshot_20230429-111313_Trebuchet.png
Warten wir mal ab