Okay, klar. Danke für die Information. Dann kaufe ich mir einfach einen Kufatec-Dongle, damit es funktioniert.
Beiträge von Peter67
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo Vodapol, das heißt, wir müssen uns die neueste Version besorgen. Das Merkwürdige ist, dass es mit einem Kufatec-Dongle zu funktionieren scheint
-
Hallo DJGoGo, okay, es ist klar, aber das ist keine coole und mediale Version. Hier gibt es keine Navigation.
-
Hallo, ich habe auch einen Media Connect vom EQ Facelift und habe eine Kamera daran angeschlossen, aber über DDT4ALL können wir ihn nirgendwo finden. Hat jemand einen Vorschlag, wo ich suchen sollte?
-
Misschien is dit iets voor jou? Diffuus
-
Hallo Dietmar, er sieht auch cool aus. Unterstützen Sie Spurverbreiterungen oder scheint es so?
-
Hallo DeMicha, vielen Dank für deinen Bericht über die Reise in die Niederlande. Seit Freitag habe ich auch einen EQ 22kw mit Schnellladegerät. Und ich muss sagen, es ist ein ziemliches Rätsel. Unser anderes Elektroauto Renault Zoë ist etwas einfacher, es hat ein CCS und davon gibt es mehr. Mir ist aufgefallen, dass das Schnellladen mit einem Typ-2-Stecker entlang der Autobahnen leider nur sehr eingeschränkt möglich ist. Ich weiß auch nicht, ob sich das in Zukunft verbessern wird, da Neuwagen zunehmend mit einem CCS-Stecker ausgestattet sind.
-
Schön, dass Sie für Ihren Urlaub in die Niederlande kommen. Die FastNed-Schnellladegeräte finden Sie auch an den Tankstellen entlang der Autobahnen. Leider sind diese nicht billig. Die Preise der örtlichen Ladestationen im Wohngebiet unterscheiden sich teilweise erheblich. Ich selbst verwende E-Flux und es funktioniert tatsächlich überall hier in den Niederlanden. Ich bin sehr gespannt, wie Ihre Reise verlaufen wird. Halten Sie uns auf dem Laufenden.
-
Und wie hast du das nur mit Wasser oder auch einem Motorreiniger gemacht?
-
Schöne Farbe, ich habe nur kein mattes Grau