Volkswagen Kappen??
Beiträge von Peter67
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bilder sagen mehr als Worte.
-
ok can you explain what you did? with maybe some pictures?
-
Meiner Meinung nach ist dies nur mit einer werkseitig installierten Alarmanlage möglich.
-
Der Link funktioniert nicht. Vermutlich ist da eine Session-ID deines Browsers drin, die natürlich bei einem anderen nicht funktioniert.
Kannst Du uns die Datei auf andere Art bereit stellen, z.B. Dropbox oder ähnliches ?
Hallo TSI,
Wenn Sie Google Chrome verwenden, müssen Sie den Link per Rechtsklick in einem Inkognito-Fenster öffnen und können ihn dann herunterladen. Das hat bei mir funktioniert und ich habe die Datei heruntergeladen und installiert. Im Firefox funktioniert es ganz normal.
-
Hallo Jeaboha,
Geändert habe ich:
Drehzahlmesser nachgerüstet
Blinker Vorne und Seite ( dynamisch ) schwarz
Nebelscheinwerfer rauch
Brabus Front und Heck mit Sportauspuff
Tieferlegung
Tönung der Heckscheibe
Paar Kleinigkeiten werde ich noch machen, aber erstmal habe ich andere Prioritäten.Bilder sagen mehr
-
Was ich mir vorstellen kann ist die Berechnungsweise des Bordcomputers umzustellen, so dass er anstelle "Liter/100km" (gängige Berechnungsweise in D) eben dann "km/Liter" anzeigt (in Anlehnung an die US-Berechnungsvariante "Miles per Gallon").
Der Sinn der Umstellung ist mir nur nicht klar, es sei denn Peter67 will ohne eigenes Rechnen direkt mit einem Smart fahrenden US-Bürger vergleichen.
Ob das Umstellen beim Smart geht, weiß ich nicht - beim Mini z.B. geht das.
Hallo Teux, du hast recht. Bei unserem Polo kann ich es auch ändern und es fällt mir leicht. Und warum umwandeln, wenn es eingestellt werden kann. Aber anscheinend ist es nicht möglich, es aus den Reaktionen umzuwandeln. Naja, damit kann man auch leben, aber ich habe mich gefragt, ob man das auch umbauen könnte.
-
Sieht gut aus
-
Zur Verdeutlichung mache ich am Wochenende ein paar Bilder. Bilder sagen mehr als tausend Worte
-
Das sieht ja gut aus