Verkauft.
Beiträge von NH TM115
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Guten Morgen zusammen,
aufgrund des Verkaufs meines Smarts habe ich wieder die originalen NSW zurück gerüstet.
Ich hätte daher einen Satz Valeo LED Nebelscheinwerfern abzugeben. Waren bei mir nicht mal ein halbes Jahr verbaut.
Hier Forum gibt es dazu eine ausführliche Einbauanleitung.
Valeo Teilenummern:
Links: 047421
Rechts: 047422
Bei Interesse gerne melden.
Preis: 100€ (Set)
-
Guten Morgen zusammen,
aufgrund des Verkaufs meines Smarts habe ich wieder die originalen NSW zurück gerüstet.
Ich hätte daher einen Satz von den im Beitrag 1 benannten Valeo Nebelscheinwerfern abzugeben. Waren bei mir nicht mal ein halbes Jahr verbaut.
Bei Interesse gerne melden.
-
-
Mein Smart war heute zum Reifenwechsel. Den besagten Brief zu dem Update habe ich noch nicht bekommen. Entweder liegt es daran, dass ich den Smart erst seit August habe oder er ein Vorserienmodelle aus 11/2019 ist. Bei der Auftragsannahme wurde automatisch wohl eine Abfrage des Fahrzeuges gemacht und mir mitgeteilt, dass ein Rückruf in Form eines Updates ansteht. Da ich das hier jedoch schon gehört hatte habe ich es nicht weiter hinterfragt und es wurde direkt mit erledigt.