habe geschrieben da das Radio kein UKW Radioempfang hat mit Original Radio kein Problem bitte ich Austausch oder Rückerstattung hatte allerdings nicht mal 2 Wochen im Betrieb
Beiträge von S.gogi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo,
habe mein Erisin Radio zurück gegeben, letzter Dreck. Muss mich nach was neuem umschauen.......
-
Hallo,
ist hier jemand aus raum Hannover möchte bei meinem Forfour 2018 MOPF-Led Rückleuchten codieren ?
-
Hallo,
Weiß keiner bescheid? Ob ich Mopf-LED rückleuchten ohne weiteres einbauen kann?
-
Erisin ES8799S
So, ich hab mein Android erst mal wieder ausgebaut. Das einfache analoge UKW-Radio funktioniert nicht.
Mal hab ich die Frequenzen im Display und null ton (auch kein Rauschen), Suchlauf läuft durch,
dann springt das Display wieder auf 0.00
Ich hatte einmal für 20 Sekunden perfekten Empfang, auch WDR2 wurde angezeigt, nach 20 sekunden
dann knack und wieder alles weg.
Hallo Krumeldose ,
hast du das problem mit dem UKW-Radio empfangen gelöst? Habe das selbe Problem.
-
Moin,
Hab da mal eine Frage an die Gemeinde, besitze einen forfour Bj 2018 und würde gerne wissen ob es möglich ist die Mopf-LED rückleuchten bei meinem einzubauen? Zurzeit habe ich die hier Verbaut.
-
Vom gelben Cinch das rote Kabel wo schließe ich es an ?Am Radio.
-
Hallo,
Habe mir auch das Erisin Android 10 gegönnt. Kann mir einer helfen, wie ich die rückfahrkamera anschliesse?
Habe mir die hier bestellt (Erisin ES586 HD 1080P AHD Auto Rueckfahrkamera 140 ° Fischaugen 2MP )Der einbauort dachte ich mir Smartzeichen in der Kofferraumklappe (forfour) jetzt weiß ich nicht wie man die Kabel anschließt vorn am Radio und muss ich auch hinten an die Rücklichter ran ?
Gruß
-
Habe mir die hier bestellt (Erisin ES586 HD 1080P AHD Auto Rueckfahrkamera 140 ° Fischaugen 2MP )Der einbauort dachte ich mir Smartzeichen in der Kofferraumklappe (forfour) jetzt weiß ich nicht wie man die Kabel anschließt vorn am Radio und muss ich auch hinten an die Rücklichter ran ?
-
Hallo,
Habe mir auch das Erisin Android 10 gegönnt. Kann mir einer helfen, wie ich die rückfahrkamera anschliesse?
Komm da nicht weiter .
Gruß