Ja
Dazu muss aber der Motor auch abgelassen werden oder? Habe heute versucht von oben ran zukommen, leider keine Chance?
Ja
Dazu muss aber der Motor auch abgelassen werden oder? Habe heute versucht von oben ran zukommen, leider keine Chance?
Ich denke man sollte von unten rankommen und wenn ich mich letzthin nicht verguckt habe?
Bevor man den rausreißt, erstmal alle Anschlüße, vorallem Massekabel prüfen/oder ersetzen. Häufige Fehlerursache beim Anlasser u.a.
Du meinst aber schon die Leitungen am Anlasser oder?
Guten Morgen,
nach dem ich meine Batterie getauscht habe und das Fahrzeug immer wieder mal nicht anspringt bin ich zum Entschluss gekommen den Anlasser zu tauschen.
Kurze Frage an die Erfahrenen:
Muss dazu der Motor komplett abgelassen werden? Oder kommt man da einigermaßen gut dran?
Also kurzer Fazit, Batterie wurde mit einem Batterietester geprüft und die Batterie war definitiv kaputt allerdings habe ich immer noch das folgende Problem wie oben beschrieben.
Bin so langsam am verzweifeln.
Nockenwellensensor also?
Guten Morgen liebe Leute,
ich habe folgendes Problem beim meinem Smart.
Und zwar muss ich das Auto 2-3 mal starten bis der Anlasser sich dreht und das Auto startet.
Bei ersten und beim zweiten Versuch das Auto zu starten passiert einfach nichts. Der Anlasser dreht nicht und es herrscht einfach stille.
Kann es sein das die Batterie vielleicht einen Schuss hat? Kennt jemand das Problem?
Danke schonmal im voraus