Was kostet der Lufteinlass bei Smart NEU?
Beiträge von Smarti0805
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ist das die Rückenlehne?
Sitzfläche wäre einfacher..
Sitzfläche
-
OK das geht einfach - neuer Sitzbezug? Airbag?
-
Ach nee
Danke - aber viele sagen dass es dann Probleme gibt wenn man einfach einen Gurt austauscht (Codierung?). LG
-
Danke aber für nur so ein kleines Loch stolzer Preis. Ist glaube ich eher was für Profis/Firmen?
LG
-
Danke für den Tipp - habe ich schon versucht aber bei uns in der Gegend hat da kein Lackierer Lust drauf
LG
-
Hallo,
mein Fahrergurt ist ausgefranst und Smart möchte 500 € für den Einbau eines neuen Gurtes (Codierung etc.)
Gibt es noch andere Möglichkeiten ???
DANKE LG
-
Hallo,
ich habe vom Vorbesitzer im Fahrersitz ein kleines Brandloch. Hat jemand gute Erfahrungen mit Reparatursets? Foto anbei!
DANKE LG
-
Hallo,
ich suche den seitlichen Lufteinlass in schwarz lackiert für Smart 453 fortwo, aber nicht zum verkleben, sondern wie der original zum stecken. Bei Luxusschmiede Automotive GmbH gab es die mal, aber leider zur Zeit nicht lieferbar.
Die zum Verkleben finde ich passen nicht zu 100%. Falls jemand andere Erfahrungen hat gerne Link zusenden.
DANKE LG
-
Was kostet so ein Einbau in einer Werkstatt inkl. Gurt?
Kann man das nicht selber machen?
LG