Werde ich ausprobieren, danke!
Beiträge von Hh3232
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hat da jemand Mittlerweile eine Lösung? Habe auch das pfeifen ab 130-140 kmh. 100% Fenster auf der Fahrerseite oben. Extrem nervig
-
Danke dir.
Gibt's einen großen Unterschied zum KW Gewindefahrwerk was den Komfort angeht ?
Will meinen dezent tiefer haben und wenn möglich am besten auch komfortabler. Nur die Federn will ich nicht tauschen, hatte ich beim 451 (lowtec 30mm/40mm) damals schon und das war irgendwann nicht mehr lustig, 0 Komfort.
-
Machen die gelochten Bremsscheiben geräusche?
Muss meine nach dem Winter auch wechseln, bin aktuell am Überlegen ob es die gelochten mit Green Stuff Belag wird.
Hab seit einem halben Jahr EBC Green Stuff und gelochte Zimmermann Scheiben drauf. Keine Geräusche bis jetzt gehabt beim Bremsen, bin top Zufrieden
Wie ist nun die Erfahrung mit dem lowtec Fahrwerke nach einiger Zeit?
-
Danke an @he152129 für den Adapter. Funktioniert alles ohne Probleme. Rückfahrkamera, GPS (Adapter genommen für OEM Antenne) und Lenkrad Tasten.
Kleiner Tipp falls ihr nach Einbau auch komische Störsignale bzw ein Ticken aus den Lautsprechern habt und nicht weiter wisst, bei mir war es die Wi-Fi Antenne (kleines schwarzes "Kabel“ was aus der silbernen Box paar cm rausguckt). Hab es mit bisschen Alufolie umwickelt und dann mit Panzertape festgeklebt, hat seinen Zweck erfüllt, kein Ticken mehr.
-
Okay, bin von den EQ LED Rückleuchten ausgegangen
-
Hast du Widerstände drinne? Falls nicht musst du codieren. Bei mir haben die ohne Widerstand sehr schnell geblinkt
-
Man kann die Original Rückfahrkamera am Android nutzen. Der Stecker muss umgebaut werden
Siehe folgenden Beitrag
Astrowind GS-M22 gegen Cool Media austauschen EINBAUHELFER gesucht
Dankeschön! Will die OEM Rückfahrkamera unbedingt behalten. Pdc funktioniert ohne Probleme?
-
Werksrückfahrkamera funktioniert nicht? Gibt's dafür eine Lösung?
Hab mir das jetzt auch bestellt aber die Kamera ist unverzichtbar für mich.