Mach es einfach so wie ich es beschrieben habe!
Beiträge von max090255
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo monaco 16,
nehme eine unbespielte SD-karte und instaliere sie im Auto (mach das zweimal, doppelt hält besser) Dann übespiele die Daten derauf diese Karte,
-
Habe diese Mail von TOM TOM bekommen und war ganz erstaund.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir festgestellt haben, dass Sie Ihre Bestellnummer #416504249 für World Map noch nicht mit Ihrem TomTom-Gerät verknüpft haben, als Sie die Bestellung aufgegeben haben.
Also haben wir das für Sie getan! Der Dienst ist jetzt auf Ihrem Gerät mit der Seriennummer #111111111111 verfügbar. Es sind keine weiteren Maßnahmen Ihrerseits erforderlich; Sie können die World Map nun wie vorgesehen nutzen.
Ein klasse Dienst am Kunden, habt ihr sowas auch schon erlebt???
-
Hallo ChrisG,
ich glaube da ist jemand mit Säuere oder Aceton unvorsichtig umgegangen, so lassenoder Dach erneuern
-
Einen JBL Verstärker hätte ich übrig zum verkaufen
-
Hallo rzessin,
die Europa - Karte wird nicht mehr unterstützt, beim neuen Update, nur noch Teileuropa z. B. West - Eu oder Ost - Eu
Gruß Max
-
Hallo Blackred,
meinen ersten Smart kaufte ich 1998 - ja solang gibts ihn schon!
Hallo Blackred,
meinen ersten Smart kaufte ich 1998 - ja solang gibts ihn schon!
-
Es gibt nicht nur ein neues Kartenupdate, sondern auch TOM TOM hat sich ein Update gegönnt. Jetzt klappt alles wie am Schnürchen. SD – Karte reingesteckt und es kam sofort die Meldung ich soll auf der Karte Kapazitäten schaffen. Aber desmal konnte ich sehen was auf der Karte drauf war – Europa, Nordeuropa, Nordeuropa, Deutschland, Deutschland, ich schmiss alles runter bis auf Europa – dann konnte ich auch updaten und habe noch Platz von fast 2000MB.
Im Smart ging dann auch alles wie fast von selbst. Ist das nicht eine gute Nachricht?
-
Meinen Smart musste ich nach langen hin und her verschrotten!!!
-
Hallo Ruwen,
Kabelbaum wurde ausgewechselt, Getriebe - Steuergerät erneuert, Konnte auch vom SC 30 km nach Hause fahren, aber der Fehler kam wieder.
Wie es weiter ging spärter!!!