Beiträge von max090255

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Habe diese Mail von TOM TOM bekommen und war ganz erstaund.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir festgestellt haben, dass Sie Ihre Bestellnummer #416504249 für World Map noch nicht mit Ihrem TomTom-Gerät verknüpft haben, als Sie die Bestellung aufgegeben haben.

Also haben wir das für Sie getan! Der Dienst ist jetzt auf Ihrem Gerät mit der Seriennummer #111111111111 verfügbar. Es sind keine weiteren Maßnahmen Ihrerseits erforderlich; Sie können die World Map nun wie vorgesehen nutzen.

Ein klasse Dienst am Kunden, habt ihr sowas auch schon erlebt???

Es gibt nicht nur ein neues Kartenupdate, sondern auch TOM TOM hat sich ein Update gegönnt. Jetzt klappt alles wie am Schnürchen. SD – Karte reingesteckt und es kam sofort die Meldung ich soll auf der Karte Kapazitäten schaffen. Aber desmal konnte ich sehen was auf der Karte drauf war – Europa, Nordeuropa, Nordeuropa, Deutschland, Deutschland, ich schmiss alles runter bis auf Europa – dann konnte ich auch updaten und habe noch Platz von fast 2000MB.

Im Smart ging dann auch alles wie fast von selbst. Ist das nicht eine gute Nachricht?

Hallo Ruwen,

bei mir war das auch mal so, er ging während der Fahrt aus der ADAC konnte nicht helfen und die Werkstatt fand den Fehler auch nicht, sie gaben sich aber sehr viel Mühe half aber nix. Durch Zufall fand ich, wie ich den Fehler beheben konnte. Ich ruckelte das Auto vor und zurück, Dann hörte ich es im Getriebe arbeiten. Ich konnte dann wieder den Gang rausnehmen und neu starten Gang einlegen und bis zum nächsten Mal fahren bis er wieder aus ging.

Hallo Devil 1000

Welches Navi – System ist im Auto verbaut, das wäre schon mal gut zuwissen. Bei mir ist das Smart Media System (TOM TOM) verbaut Baujahr 2018 und ich hatte vor Jahren auch so ein kleines dickes Männchen mit einer Zahl auf dem Bauch und das war auch zu der Weihnachtszeit. Das Smart – Auto – Symbol wurde durch das Männchen ersetzt. Ich kann mich noch wage erinnern, dass es sich um ein Gewinnspiel handelte.

Gruß Max