So habe jetzt Termin am Samstag in Esslingen die sollen sich noch Mühe mit ihren Kunden geben werde Bericht erstatten drückt mir die Daumen
Beiträge von zonefuze
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ja war irgendwie zu erwarten rangekommen bin ich nicht aber noch viel schlimmer mein bisheriger Ansprechpartner arbeitet nicht mehr da ? ich bleibe am Ball und poste wenn es Neuigkeiten gibt
-
Werde wenn ich rankomme morgen mal ins SC da hat es einen freundlichen Berater der sich noch dazu gut auskennt vielleicht gibts da ja ne hilfreiche Info
Gebe dann mal Bescheid was rauskommt
Danke schon mal
-
Ja an sowas hab ich auch schon gedacht ich hatte in meinem 451 hatte ich Surround Sound Paket der hatte hinten auch Lautsprecher und einen Subwoofer unterm Sitz das Navi konnte auch nicht faden also muss es ne Lösung geben dachte nur das der forfour hinten auch Lautsprecher haben kann oder beim JBL sind hinten auch welche gibt es vielleicht ein Verstärkermodul mit 4 Ausgängen ?
-
Hallo Soundopi ?
hast du schon was rausbekommen ich habe nämlich die gleiche Kombi und möchte gern Lautsprecher hinten nachrüsten