Also ich war heute in der Werkstatt. angeblich wurden Drehzahlsensoren ausgebaut und gereinigt. 400.— Euro danke und er geht wieder.
Beiträge von harley davidson
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo, bei meinem 453 ging letztens die ABS Warneluchte an mit dem Hnweis ABS ohne Funktion, Bergfahranhilfe ohne Funktion. Geht dann irgendwann wieder aus dafür geht die Motorleuchte an. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
-
Hallo,
Die Scheibe von meinem Tacho ist blind geworden, wahrscheinlich Reinigungstuch nicht vertragen. Weis jemand ob man die ersetzten kann? Danke
-
Hallo, hat jemand einen aktuellen Rabattcode TOMTOM für LiveServices zur Hand? Danke
-
Habe Ende Dezember den Life Service verlängert. Geht natürlich nicht aufgrund der Server Problematik. Gottseidank mit paypal bezahlt. Heute Kohle wieder bekommen. Absolute Frechheit was man von TomTom für eine Bot Antwort bekommt mit der Hotline Nummer aus Frankfurt die nicht funktioniert. Habe auch bei Smart wegen der Problematik nachgefragt. Die sagen geht sie nix an ist eine reine TomTom Sache.
-
Danke hat gefunzt.
-
bräuchte eine Verlängerung der Live Dienste aber Mit Winterangeboten war nix wollen die vollen 59 Euro. Weis jemand aktuell einen Rabattcode?
-
Vor zweieinhalb Jahren kaufte ich meinen 453 ein halbes Jahr alt als Vorführwagen eines Smarthändlers. Als erstes gleich festgestellt dass man kein Kartenupdate kostenfrei machen kann weil das geht nur in den ersten drei Monaten. Jetzt nach drei Jahren ist auch die Live Traffic Geschichte abgelaufen und man müsste dafür bezahlen. 69.-- Euro werden für 1 Jahr Kartenupdates aufgerufen und 59.-- Euro für ein Jahr Live Traffic. Eine absolute Unverschämtheit. Jedes 99.-- Euro TomTom hat das alles lebenslang mit dabei und dann zockt man diejenigen so brutal ab die ein vielfaches für ein Festgerät im Auto bezahlt haben, das dann teilweise noch technisch vom Mond ist. Fazit nie wieder werde ich ein Fahrzeug der Firmen Mercedes oder Smart mit einem Navi erwerben dass ein derartiges Preismodell beinhaltet.-
-
Also ich habe das Knarren nun komplett wegbekommen nachdem ich die Manschetten gut mit WD40 eingelassen habe. Hält nun schon 3 Monate.
-
So die Manschetten sind ordnungsgemäß gekürzt, aber das Knarren besteht weiterhin. Die Suche geht weiter......