Bin erst heute dazu gekommen an die Kürzung der Manschetten zu gehen. Hab grad mal aufgebockt. Sieht so aus als käme man dran ohne die Räder abzumachen. Blos oben die Manschette kürzen sieht problematisch aus. Reicht es unten an der Manschette 6 cm abzunehmen oder soll man oben und unten 3 cm cutten?
Beiträge von harley davidson
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich danke vielmals und gehe morgen zuversichtlich ans Werk.
-
Danke für die Hinweise. Manschetten haben wir nicht gekürzt. Was habe ich zu tun?
-
Hallo, vor ein paar Wochen habe ich meinen 453 42 Cabrio mit KW Federn tiefergelegt. Soweit erstmal alles ok. Seit ein paar Tagen habe ich nun ein Knarren das von der Vorderachse beim Lenken kommt. Das Knarren tritt aber nur beim rangieren am Parkplatz oder beim anrollen mit Lenkbewegungen auf. Ab 10 kmh hört man nichts mehr. Hat jemand eine Idee was tun?
-
Ich habe heute den Sport Eco Umschalter von MisterDotCom zu 25.— Euro erhalten. Der hat aber drei Kabel und in der dotcom Anleitung ist nur die Rede von 2 Kabeln. Weis jemand Rat?
-
Weis jemand was der TÜV für die Eintragung von Tieferlegungsfedern ungefähr nimmt? Hab da grad angerufen weil ich meine ST Federn noch eintragen muss, dann meinte der TÜV Mann das kann man nicht sagen, geht nach Aufwand?
-
Hallo, vielen Dank, habe heute eingebaut. Hat direkt funktionert. Mit dem Subwoofer unter dem Sitz muss man auf die richtiger Positionierung achten da das Gestänge vom Sitz anschlagen kann, meiner ist jetzt arg verschunden, aber egal sieht ja keiner.
-
Danke Kumpel du bist mein Held!
-
Hallo Smartix, habe das gleiche Problem wie du hattest. Kannst du mir bitte genauer sagen was ich da noch zwischenschalten soll?
-
Jetzt wirft die Sache ein Problem auf. Funktioniert soweit alles einwandfrei. Aber wenn man die Zündung nun abschaltet, läuft das Radio noch 2 Minuten weiter und der Wagen lässt sich nicht absperren. sperrt erst wenn das Radio dann endlich aus ist.