Hat jedenfalls gestimmt und das Teil wummert bereits. Danke smart connect.
Beiträge von harley davidson
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo,
habe gerade die Mittelkonsole rausgebaut, Brabus Handbremshebel verbaut und wenn schon alles heraussen ist gleich einen Subwoofer unter den Sitz. Jetzt hab ich das Kabel vom Zigarettenzünder heraussen. Mangels Messgerät, kann mir jemand sagen was plus und Masse ist. Vielen Dank
-
Hier das Alte Abschlussteil hatte ja unten links und rechts jeweils ein Loch zum festschrauben. Fehlt beim Brabus Teil ja, und unterhalb des Teils waren nochmal zwei Laschen zum Anschrauben ans Fahrzeug. Fehlen beim Brabus Teil auch.
-
Ist die Lasche, Material ist noch da, aber eben ausgerissen.
-
Heute bei der Demonatage der Heckstossstange sind mir auf einer Seite die Haltenasen ausgerissen wo die Stosstange seitlich eingeklipst wird. Ist nichts ganz so dramatisch, hält zwar trotzdem weil das Teil durch die Schraube im Radlauf angedrückt wird, aber toll finde ich das nicht. Hat jemand einen Tip womit man so eine ausgerissene Nase wieder flott bekommt. irgendein Kunstofffleece zum auflegen das hart wird oder so?
-
Bis zum zwischenschieben der Dichtung lief es gut, die drei Schrauben dann anziehen, war Sklavenarbeit.
-
Ich habe heute die original Heckschürze gegen eine Brabus mit Diffusor getauscht, es bleiben 4 Schrauben über, die die direkt von aussen hinten eingeschraubt werden und die zwei die unterhalb des original Stossfängers sitzen, weil beim Brabus dafür keine Nasen bzw Löcher sind. Hinten ein wenig locker wenn man drann noddelt. Gehört sich das so?
-
CS-R Anlage heute montiert, was für eine Drecksarbeit in praller Sonne.
-
Habs befürchtet, wer soll das alles zahlen
-
Jetzt geht's ja noch weiter, einen Fox kann ich an meinem 90 PS auf 122 Ps aufgeblasenem JW Tuning gar nicht nehmen, lt Fox Website ist der nicht geeignet für leistungsgesteigerte Motoren. Also was nehmen passen für gepimten Motor mit Brabus Heckansatz links rechts?