Beiträge von harley davidson

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo, habe jetzt endlich die Teile fürs beisammen sprich Brabus Heckschürze um einen Zweirohrigen Auspuff montieren zu können. Ich möchte einen der auch einen gescheiten Klang hat. Würde günstig an einen Brabus Topf kommen. Weis jemand ob der Klang mit einem Fox vergleichbar ist? Danke und viele Grüße

Hallo, bin günstig über eBay zu einem Brabus Frontspoiler gekommen, dazu noch in Wagenfarbe, riesen Sache. Hat jemand vielleicht eine Anbauanleitung dafür, würde nur ungern auf Verdacht da rumpfuschen. Danke und viele Grüße.

Ich bin heute auf eine verschneiten Parkplatz gefahren, sinniger weise war unter dem Schneeberg euner dieser sinnlosen begrenzungssteine. hatte noch Glück dass der Rech flach war, habe über aufgesetzt und in den vorderen Unterbodenschutz hats ein Loch gerissen. Weis jemand was so ne Unterbodenplatte kostet?

Fahre sie DTE Box jetzt seit 2 Monaten, immer auf maximum Einstellung. Mehrverbrauch konnte ich nicht wirklich feststellen. Habe sie jetzt mal testweise ausgemacht, muss sagen sofot wieder angemacht, ohne ist der Smart nicht mehr akkzeptabel, man glaubt in ner Ente sitzen mit 17 PS.

Kumpel hat so ein Gerät das aus der Batterie voll Leistung saugt und dann zu Glühen beginnt, hat dann noch ne Anzeige drann ob die Batterie während der Leistungsentnahme stabil bleibt.

Wollte grad in meine 453 einsteigen, Uhr auf null und springt nimmer an, Batterie leer. Weis jemand ob für sowas die Mobilitäsgarantie greift und eine kostenlos kommt und das Ding wieder zum laufen bringt. EZ ist 5/16.