Gab ein Gutachten dazu bekomen, das problemlos eine Eintragung ermöglicht. Sommerreifen sind allerdings dann 16 Zoll vorgeschrieben. Offiziell 122PS.
Beiträge von harley davidson
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Habe 122 PS JW Tuning und Pedalbox mit Twinmatic. Anfahrtsloch bleibt bestehen.
-
Wenn das Smart Center ein update auf Steuergerät spielt ist das Tuning weg. Habe beim Kundendienst darauf hingewiesen dass die das unterlassen. Habe das Chiptuning von JW der gibt glaub 10 Jahre Garantie auf versehentliches Löschen. Muss halt dann wieder eingeschickt werden und der fummelt wieder umsonst drauf wenns weg ist.
-
Hallo, habe mir diese Woche aufgrund des Videos vom Kollegen Hamburger die DTE Pedalbox gekauft. Nach zwei Tagen gelang es mir auch den Drecksstecker vom Gaspedal abzubekommen und das Teil einzubauen. Nur kurz ich bin noch am testen und es ist teils spaßig, das Anfahrtsloch das ich damit gehofft habe zu beheben, behebt sie null. Bis später ich teste jetzt noch ein bisschen.
-
Hallo, letzte Woche bin ich auf ein komisches Phänomen gestossen. Stellt man den Wahlhebel auf P, lässt die Zündung an und steigt aus geht ja der Motor aus. Öffnet man dann die Heckklappe springt der Motor wieder an. Völlig sinnfrei, habt ihr das auch?
-
Hat funktioniert mit Fahne antipppen, Danke Freunde.
-
Probier ich nachher mal. Manuell ein Ziel wählen hab ich gemacht geht aber weiterhin nicht.
-
Hallo,
seit dem letzten Update erschein bei mir nach dem Drücken der Spracheingabetaste am Lenkrad immer die Ösi Fahne und das Navi erkennt bei Spracheingabe nur Österreichische Orte. Handeingabe funktioniert ganz normal. Wo kann ich das auf deutsch zrückstellen, habe nix verstellt und finde auch keine Menüpunkt wo man das umstellen könnte. Danke
-
War interessant, gestern überschritt ich mit dem 453 erstmals die deutsche Grenze nach Ösiland und weiter zum Brenner. In Innsbruck plötzlich ein unbekanntes piepen aus dem Smart System. Radarkameras wurden angezeigt! Schade dass es nicht in Deutschland geht.
-
Ja aber wo. Bei handeingabe ist Deutschland eingestellt. Bei Spracheingabe kommt die Ösi Fahne, finde nirgends nen Menüpunkt wo ich das ändern kann.