Wahrscheinlich, kam jetzt auch nicht wieder. Nach dem Reifenplatzer vor zwei Wochen war ich nur erschrocken und dachte was ist denn nun wieder.
Beiträge von harley davidson
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo, am Wochenende bin ich zweimal von der Autobahn runter und habe dann in der Kurvenabfahrt runtergebremst, war aber nicht mehr allzu schnell, denke max 70. Da kam dann von einem Vorderrad ein lautes Geräusch, so Art als ob das ABS greift oder das Rad blockiert. Hatte jemand sowas schon mal, war jetzt eigentlich keine extreme Situation.
-
Jetzt geht's noch weiter, seit der Aktion ist bei Spracheingabe im Navi Österreich als Land voreingestellt und er erkennt keine deutschen Adressansagen mehr, sucht immer Österreichische.
-
Geht wieder nach Rest mit 5 x Home. Danke
-
Schon klar, ein geiles Phänomääään.
-
Feuchttuch und trocken nachgewischt.
-
Jaaaaaa ich habe es geputzt. Das dies verboten ist geht aus der BA nicht hervor.
-
Interessant, habe beim Kundendienst gefragt ob die dafür ein update machen, ne nix hat er gesagt gibt noch keins, sowas dauert ewig. Grrrrrrrrr
-
Ok danke versuch ich mal. Ging heute morgen nicht und abend auch nicht.
-
Hallo, seit heute morgen reagiert das Touch Display meines Smart Media Systems nicht mehr. Absolut tot, man kann. Man mehr drauf einstellen. Über die Lenkradsteuerung und die Bedientasten funktioniert es. Hatte jemand sowas schon mal oder weis jemand wie man ne Art Reset machen kann? Viele Grüsse