OK, danke für die schnellen Antworten
Beiträge von KingKong
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sry, ich war ein bisschen im Stress:) Also der rechte durchsichtige Sticker löst sich schon ab, dachte die haben irgendeine Funktion. Lg
-
Kann der Sticker, drauf der linken und rechten Seite unter der Tür ist ab?
-
Danke für die schnelle Antwort, und was ist mit dem Nebelscheinwerfer, müssen die komplett ausgetauscht werden oder kann man einfach andere Birnen, wie z.B. bei der Kennzeichenbeleuchtung einbauen?
-
Hier habe ich ein Foto ohne Regen
Aber ich denke, dass es nicht möglich ist das äußere Plexiglas zu tauschen, könnte man eigentlich die Biren von dem Nebelscheinwerfer austauschen oder ist das auch nur komplett austauschbar, da ich diese als Kurvenlicht benutze und farblich nicht mit dem normalen Scheinwerferlicht zusammen passen ?
-
die kann man auf dem Foto nicht richtig erkennen, da es sich um ein transparentes Material handelt
-
Das hast Du Recht es handelt sich um kleine Haarrisse bei meinen Rückleuchten
-
Ich habe eine kurze Frage bezüglich der Rückleuchten, es haben sich nach einer Zeit kleine Haarrisse bei meinen Facelift Rückleuten an der Seite gebildet, daher wollte ich fragen, ob man das transparente Außenplastik irgendwie tauschen könnte?
Liebe Grüße aus Bremen
-
Ja, ich hab schon geschaut, ob man was bei Ebay in der gleichen Wagenfarbe findet, aber die Dinger sind glaub ich eine Rarität
-
Guten Tag, ich habe auch überlegt mein Smart vorne auf das EQ Modell umzubauen, da dieser vorne ein paar Schönheitsfehler aufweist. Ich hab bei YouTube eine Anleitung dazu gefunden und ich weiß auch das ich die LED- Scheinwerfer brauche und die codiert werden müssen.
Jetzt meine Frage dazu, passen die Nebelscheinwerfer auch in die neue Front und brauch ich ggf. Noch weitere Teile dazu, die man auf dem Bild nicht findet?
Liebe Grüße aus Bremen