Ok, ich werd es ausprobieren, vielen Dank für die ganzen Tipps.
Beiträge von KingKong
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
kurzes Update, ich war bei Mercedes in Bremen und die haben mir die Blätter gewechselt. Das Problem war, dass der Vorbesitzer welche montiert hat, die nicht für das Auto vorgeschreiben waren, dementsprechend gingen die zwei Blätter sehr schwer ab.
Mir ist aber aufgefallen , dass die kleinen Polzen jetzt fehlen und wollte fragen, ob man diese irgendwo günstig bekommen kann. Lg
-
Abrechen, das kann doch nicht die Lösung sein. In der Mitte des Scheibenwischer ist ein runder Stift, der lässt sich aber nicht bewegen.
-
Guten Abend,
ich wollte fragen, wie man die Scheibenwischer tauschen kann?
Liebe Grüße aus Bremen
-
Moin Nachbar,
die Sitze sind super, die sind nicht zum tauschen, auch wenn die weiße Nähte haben
-
Ich würde gerne mein Interieur verändern und alles was auf dem Bild Weiß ist in Schwarz änderten, bei Interesse gerne einfach darauf antworten.
Liebe Grüße aus Bremen
-
Ich denke, ich werde Start Stop deaktivieren lass per einer Codierung und zudem noch paar andere Dinge codieren.
-
Update…
Neuer originaler Anlasser wurde verbaut, das Ding läuft wieder, hat mich 540€ gekostet… hab jetzt 2 Jahre drauf Garantie, ich werde aber trotzdem Start Stopp jedes mal ausmachen…
-
Da bin ich ganz bei dir Schlumpf, bei dieser Laufleistung, muss das Ding 1A laufen. Mein Golf 5, der 275.000 Kilometer drauf hatte, welchen ich mit 140.000 Kilometern erworben habe, brauchte in 7 Jahren, nur ein neuen Keilriemen sonst nur Kleinigkeiten (Bremens, Öl, etc) Bei Mercedes haben die gesagt, das es schon vorkommt, da der Wagen Start/Stopp hat, dass der Anlasser hin ist. Hab nur mit dem Kopf geschüttet und gefragt, ob das nicht peinlich sei bei dieser Laufleistung…. Naja der Wagen ist schon praktisch und schlugt seine ca. 5.5 Liter was okay ist. Aber wenn nochmal so ein Ding passiert, verkauf ich das Ding…
-
Mein Update zu dieser Sache, der Wage sprang nicht mehr an und ich konnte prima diesen 10 Meter anschieben, einsteigen und in zweiten Gang das Ding anmachen. Jetzt ist der in der Werkstatt und es kommt ein neuer Anlasser rein… bin sehr enttäuscht von der Qualität des Autos ?