Ich hätte nur noch gerne ein Feedback zum Geräusch des Motors, klingt der ok ?
Beiträge von KingKong
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Danke für das schnelle Feedback, ja wenn das Auto nach dem 13 mal starten möchten und da passiert nicht viel, dann grummelt man schonmal. Ich hab jetzt diesen Freitag ein Termin, die wollen sich das Ding richtig anschauen. Zum Video, nächstes mal gib’s ein besseres Video, im Video zieh ich hysterisch den Schlüssel raus und wieder rein und probiere den Wagen zu starten. Ich werde berichten, was das Problem war.
Liebe Grüße aus Bremen
-
Ich frag mich, wie das na h so einer Laufzeit passieren kann, Zündkerzen sind neu, Batterie ist neu, dass Ding hört sich an wie eine Nähmaschine. Manchmal springt das Auto ohne Probleme an und heute Abend ging fast nichts mehr.
-
Ich habe heute Abend ein trauriges Video gedreht, keine Sorge Musik ist am Ende auch dabei ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab da mal was hochgeladen, um das ganze besser rüber zu bringen ☺️
-
Mein Update zu Lage, die Werkstatt hat sich das Auto angeschaut und hat auch wirklich nicht das Problem gefunden. Ich soll Freitag nochmal hin kommen, dann wollen die den Anlasser ausbauen und schauen wo das Problem ist, da manchmal der das Auto bei, ersten starten Probleme macht, bei weitere Starts alles ok ist. Ich werde Montag ein Anlasser kaufen, und Freitag diesen dazu geben..
-
Danke für die schnelle Antwort. Das Problem ist, dass ich nicht selber schrauben kann. Die Werkstatt will für den Einbau 200€ haben, da es wohl 3 Std. dauern würde. Eine andere Werkstatt wollte gleich 400€. Ich fahr Übermorgen zu der besagten Werkstatt und der soll sich das nochmal anschauen... und gegeben falls nächste Woche Freitag einbauen.
-
Moin Schlumpf,
ich denke mal zu 99%, wenn ich die Zündung anmache, hört man ein lautes Kratzen und der Smart braucht sein 2 Sec. damit der anspringt. Ich hab neue Kerzen ? und eine neue Batterie und ein neuen Kupplungsschalter verbaut. Das Problem war immer noch da…Dann war ich bei Mercedes, die waren nicht so freundlich, die haben nur gesagt Garantie 5 Jahre danach muss man schauen, wobei ich mir gedacht habe, nach der geringen Laufleistung.. Die meinen das kann an der Start Stopp Funktion liegen
-
Guten Tag,
ich habe große Probleme mit meinen Smart. Der Anlasser gibt nach 33.000 Kilometern sein Geist auf… Jetzt kommt meine Frage dazu, sollte man für ca. 485€ ein originalen Anlasser kaufen oder gib’s eine alternative, die ggf. besser ist?