Beiträge von Brabusultimate125

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Das bodykit fotografiere ich euch wenn ich meinen Ultimate abgeholt habe. Dann lege ich jedes Einzelteil neben das Fahrzeug damit man genau sieht wie das Teil aussieht und wo es hinkommt und eben dass das set vollständig ist. Bitte ein paar Tage Geduld.

Autohaus Maushardt ist ein offizieller Partner von Brabus welcher die ultimate Teile bekommt und die Fahrzeuge für euch völlig legal und mit TÜV umbaut.

Ich verstehe auch nicht warum Brabus auf der einen Seite ein Geheimnis aus dem ultimate macht und auf der anderen Seite völlig selbstverständlich sowas anbietet.

Ich war schon einige Male bei Maishardt. Die bauen wirklich alles um. Die bauen sogar Brabus Sitze rein. Die können die Abgasanlage dranmachen damit sich das Fahrzeug wie ein ultimate anhört. Auspuffanlage, verbreiterungen. Alles ist dort zu haben. Undzwar völlig legal.

Das einzige was ich dazu sagen muss. Für die ultimate Verbreiterung wollen die 20k. Kein Spaß. Das anbringen von so 8 verbreiterungen kostet 20.000 Euro. Meiner Meinung nach ist das Wucher.

Es handelt sich um originale ultimate Felgen und keinem Nachbau. Inkl. Gutachten für evtl. Eintragungen.

Das Ultimate Kit ist aber ein Nachbau. Gibt ja genügend Leute die mal was ohne TÜV wagen. Ich habe bei Kleinanzeigen nichts inseriert. Aber nein, keine Abzocke. Gerne persönlich abholbar Nähe München

Hallo,

Also ich habe noch ein Ultimate Bodykit übrig. Ich habe mir das mit mal sehr aufwendig nach langer Suche gekauft. Erst anschließend wollte ich mir einen smart kaufen. Doch dann kam es zu einem Top Angebot und habe gleich einen originalen Ultimate gekauft.

Nun habe ich das komplette bodykit inkl. Originaler Brabus smart Ultimate Felgen übrig. Bei Interesse gerne melden.