Beiträge von burnett

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Bezüglich der Außentemperatur Anzeige und der Uhr, funktionieren diese noch bei euch mit dem Android System? Wie sieht es mit dem DAB Empfang mit der optional erhältlichen Antenne aus? Ist der Empfang gut oder eher schlecht?

Gibt es sonst noch irgendwelche Einschränkungen? Welche Rückfahrkamera könnt ihr mir für das System empfehlen? Die Freisprechfunktion ist besser als bei dem Media?

Vielen Dank und sorry für die Fragen. ich bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite turnt mich das System wegen den vielen Möglichkeiten und dem Display an. Irgendwie weis ich nicht ob ich das Media rausnehmen soll.

Da es einige hier gibt, die sich neue Boxen in Tür und in den hinteren Verkleidungen eingebaut haben wollte ich mal fragen, was ca. die max. Tiefe ist bei den Boxen die man einbauen kann? Wären Standart tiefen bis 70mm möglich oder braucht man dafür Flat Systeme?

Ich möchte mir das Jbl System raushauen und ein besseres einbauen lassen. Vielen Dank. :)

Danke. Irgendwie baucht man auch noch andere Kabel. Aber was genau weis ich nicht. Irgendwie denke ich mir das es vorerst besser ist bei dem Cool Media Paket zu bleiben und abzuwarten. Nachrüsten kann man immer noch. :)

Da hab ich mal eine Frage. Dieser Link geht ja zu dem Android Navi für den Smart. Ist das Android konzipiert für das Cool Media Paket? Und hat das auch einen 9 Zoll Bildschirm? Vielen Dank :)

Wie sieht das mit dem obigen Link aus?

Bei Berlin Tuning habe ich angerufen. Er meinte er könnte den Adapter besorgen bzw. macht er den selbst und den Einbaurahmen kann er auch besorgen. Ich soll ihm eine E-Mail schreiben. nun ich warte noch auf Antwort. Bin mal gespannt ob etwas kommt und wieviel das ganze dann kostet. :)

Vielen Dank nochmals. Man kann auch alle Navi Apps installieren? Tom Tom? Navigon? Mit allem was mir beliebt? Ihr seid Spitze echt. Da bekommt man echt Lust auf mehr. nun die Temperaturanzeige und die Uhr werden wohl nicht gehen wenn man das Cool Media umbaut oder gibt es da mittlerweile auch schon eine Lösung für das Problem?

Ich hoffe das die Berliner Tuning Werkstätte auch die Adapter und den passenden Rahmen haben. Denn dann habt ihr mir echt soweit geholfen, das Teil zu kaufen. :)

Ich werde das JBL System raus hauen und das Eton RSR160 System vorne und hinten einbauen lassen. Dann noch ein DSP 4 Kanal Verstärker. Hoffe das es damit dann keine Probleme gibt. Wenn das alles passt, dann ist es wohl eine feine Sache. :)

Wie sieht es denn mit der Sprachsteuerung aus? Funktioniert diese dann auch mit dem Android? Und gibt es eine Möglichkeit Per Sprachsteuerung den Titel zu skippen oder geht das dann nur am Gerät selbst? Das Navi wird dann auf die SD Karte installiert? Bzw. Die Karten vom Navi? z.B. Navigon? Ich denke da kommt dann eine micro SD rein oder?
    :)