Beiträge von burnett

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Also jetzt bin ich ein wenig verwirrt ‍♀️ . Ich will natürlich nicht die Katze im Sack kaufen. Ich denke nicht das es verschiedene Android Systeme gibt. Nun mal sehen was er sagt. Aber laut eBay soll er seriös sein zumindest laut Bewertungen. Andernfalls habe ich ja die Möglichkeit das ganze zurück zu geben. Gibt es vielleicht ein vergleichsangebot?

Hab mit ihm gerade telefoniert. ER schreibt mir alles zusammen, da man wohl eine speziellen Stecker benötigt. DVBT brauche ich nicht unbedingt. Ist das Auto von der Frau und ich fahre hin und wieder mal. Mal sehen was ich dann für ein Modul brauche. Ich denke das man damit gut fährt, noch dazu kann man auch Navigon installieren oder Tom Tom oder was auch immer.

Es kam die Frage auf ob das ganze Tüv zugelassen ist. Ein CE Zeichen hat das Gerät ja. Die Frage kam von der Einbau Firma. Aber da es ein CE Zeichen hat, sollte es keine Probleme geben oder?

Vielen Dank für die Tipps. Echt ein geniales Forum. :)

Und das Auto bekommen wir leider erst Anfang April. Daher hat sich DVBT eh erledigt. :)

Jetzt sind noch ein paar Fragen aufgetaucht. habe mir evtl auch vor das Android Radio zu gönnen. Wie schnell wird der USB Stick eingelesen? Hat das Radio eine Art Merkfunktion das gleich die Musik wiedergegeben wird wenn man startet und dann erst einliest? Habe einen Ultra fit von sandisk den kleinen in 64 GB und 128 GB? Gibt es da Probleme?

Ist das Radio mit Iphone 6s kompatibel? Der Vergleich zum Original welches Resume kann man ziehen?

Was für zusätzlichen Teile Stecker braucht man? Also für DAB etc. Kabelbaum? Ich lasse das Ding einbauen. Kommen auch neue Boxen rein, Verstärker etc. Also komplett Umbau. Deshalb die Fragen. ;)

Vielen Dank für die Tipps. Habe schon alles durchgelesen. Vielleicht auch etwas übersehen. Dafür bitte ich um Verzeihung. ;)

Hm, aber die Einlesezeit ist erträglich? Und man muss nicht erst ohne Musik warten bis der Stick eingelesen wird? Ich hinterfrage deshalb weil ich einen Kenwood im derzeitigen Smart habe. Die Einlesezeit dauert ewig und Musik kommt auch keine. Das ist echt nervig. :) Vielen Dank für eure Unterstützung. ;)

@SebSch101 welchen Stick benutzt du? Habe hier einen Ultra Fit den kleinen von Sandisk mit 64 und 128 GB.

Mal eine Frage an die Nutzer die das Cool Media Paket haben. Ich habe ebenfalls einen SanDisk 128 GB und einen 64 GB Stick. Wie lange dauert das einlesen des Sticks ca.? Und muss er immer wieder neu eingelesen werden wenn die Zündung bzw. das Auto gestartet wird? Oder hat das System eine Art Merkfunktion wie in meiner C Klasse? Da ist es so, wenn man das Auto startet das gleich der letzte Titel startet, der Stick einliest und dann drüber verfügen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe. :)