Das habe ich heute mal probiert. Funktioniert einwandfrei. Das werde ich mal an den Verkäufer weiter leiten. Dann weiß er wieder einmal mehr.
Beiträge von burnett
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So, nun hat sich das erledigt, da das ganze System ersetzt wird durch ein Alpine. JBL und Media System kommen raus. Dann ist alles sauber und nichts mehr ist gewürfelt. Aber leuchtet mir nun auch ein warum das ganze so ist. Vielen Dank für die genaue Erklärung des ganzen.
-
Oha, das heißt immer die Karte die gerade das System geupdatet hat kann verwendet werden und die andere Karte ist funktionslos? Nunja dann kann man wohl nichts machen. Aber im Notfall, sollte dann eine Karte defekt sein kann man diese dann nachkaufen. Sollte dann kein Problem darstellen. Vielen Dank für die Info.
-
Vielen Dank. Das probiere ich wenn ich ihn wieder habe. Das System zeigt zwar an das eine SD Karte eingesteckt wurde aber es kam nichts. Aber nach deiner Anleitung habe ich das noch nicht gemacht. Das probiere ich mal aus.
-
Erst habe ich die Original Karte geupdatet am PC. Also Karten Stimmen etc mit der Tom Tom My Drive connect App am Mac.
Dann habe ich das ganze mit dem tool HDD Raw copy glaube ich heisst das und der Anleitung von Eisbär dann die Original Karte auf die Ersatz SD Karte geklont. Ich wollte im Smart dann schauen ob die Ersatz Karte funktioniert und habe diese eingesteckt. Dann hat er das System im Auto geupdatet.
Ok soweit ist dann alles gelaufen. Da dies aber die Ersatzkarte ist, wollte ich dann wieder die Original Karte einstecken aber mit der Original Karte findet er keine Karten.
Die Daten sind am PC auf beiden Karten die selben und die Größen ebenfalls.
-
Ich habe da ein Problem. Habe mir die Original SD Karte geklont und leider auch mit der im Auto das Update gemacht. Wollte diese halt als Ersatz Karte nehmen. Aber ich habe nun die Original Karte eingesteckt und das System sagt das keine Karten gefunden werden. Was kann ich nun noch versuchen?
Habe vor der Klonung alles frisch geupdatet am PC.
Vielen Dank.
-
Perfekt. Dann muss man nicht zwingend das Navi besitzen. Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Für mich ist es nur wichtig das die Türen verschließen wenn man los fährt.Wenn man für diese Einstellung nicht unbedingt das Navi braucht und eben das ganze nur durch drücken des Knopfes genügt, dann würde das passen.
-
Cool vielen dank für deine Hilfe. Mich hat das irritiert, da mir der Verkäufer sagte, das es eine Einstellung beim Navi ist. Das habe ich dann auch geprüft und da ist dann auch ein Punkt mit automatische Türverriegelung mit Haken den man auch rausnehmen kann. Oder ist das nur zusätzlich beim Media Paket?
-
Ich habe auch so ein Teil anzubieten. Morgen geht der kleine in die HIFi Werkstatt. Ich denke in einer Woche bekommen wir den dann wieder. In dieser Zeit sollte dann auch die Abdeckung da sein, so das der Drehzahlmesser zum Verkauf steht. Ist gerade mal 50 Km gelaufen, sprich wie Neu.
Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden. Paypal Zahlung, Abholung oder welche Zahlung auch immer ist kein Problem.
Ich brauche das teil nicht. Ist mir ein Dorn im Auge und bringen tut es mir nichts.
Preislich dachte ich an 110 Euro inkl. Versand.