Beiträge von burnett

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ich habe mal wieder eine Frage. Heute ist mir gesagt worden, das die automatische Türverriegelung mit im Navi ist. Nun wenn ich die Headunit ersetze, geht dann auch diese automatische Türverriegelung verloren? Oder ist das mit dem Canbus verbunden? Beim Alpine 997D kann man das TomTom Navi nicht mehr nutzen. Hat da jemand Erfahrung?

Hat man beim Cool Audio Paket auch die Möglichkeit das man die automatische Türverriegelung bekommt oder geht das ganze wirklich nur mit dem Cool Media?

Vielen Dank für eure Hilfe. :)

Ich habe erst gestern mit meinem Schwager darüber gesprochen. Er ist bei Mercedes und sagte mir das vor kurzem erst eine Schulung war bezüglich der Keramik Versiegelung. Ist sehr teuer und man darf dann nur per Hand waschen und soll auch dann nur 6 Monate halten. Ich befasse mich auch mal wieder mit der Thematik. Ich denke ich mache es selbst mit Liquid Glass.

Es gab mal dieses Legend von Liquid Glass das noch besser war aber irgendwie gibt es das nicht mehr.

Boah cool, da ist er super aufgeräumt und immer griffbereit. Und passt wunderbar drunter. Mal sehen was ich da rein bekomme. Rein sollte das Warndreieck, das Verbandszeug und das Pannenset. Mal sehen ob das alles drunter passt. Wenn ja bin ich glücklich. Dann den ganzen Kofferraum frei. Das JBL System geht dann in die Bucht und der Sub ist dann auch gleich Geschichte. :)

Direkt beim Mercedes Händler. Einfach noch bisschen handeln und bei den Reifen den günstigsten Preis im Internet suchen. :)