Auflagen keine - Einzelabnahme ca 70.- Euro
Beiträge von thommasio
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sommerradsatz Smart Alufelgen 16 Zoll Brabus Sommerreifenvon Sondermodell Edition one, nur 1000km gefahren- 2 Jahre alt,Sommerradsatz Smart Alufelgen 16 Zoll Brabus Sommerreifen in Baden-Württemberg - Singenwww.ebay-kleinanzeigen.de
-
Solange es erfolgreich war
Blöde Frage: Was fährst Du jetzt für eine Reifengröße und wie breit sind die Felgen eigentlich?
sorry für die späte Rückmeldung Felgen 7.5 x 17 mit 205/40/17 rundum
-
Heute TÜV - Einzelabnahme notwendig gewesen
-
Ein Nachtrag zum Gutachten kam schnell per Post und ist ja auch nur im Original gültig deshalb konnte es ja gar nicht per Mail gesendet werden.
Zur Wintertauglichkeit - der Esmart selber ist nur bedingt wi tertauglich aber bei den Wintern die wir hier auch in Süddeutschland noch haben mache ich mir keine Sorgen, zum Skifahren wird er nicht mitgenommen.
-
so Zwischenstand, Räder sind drauf und sehen gxxl aus :-), habe wie oben geraten nur am hinteren Falz hochgenommen und vorne gleich mitgemacht, Zeitaufwand 25min. Falz hat auch zum Glück ohne Gummiauflage standgehalten.Also dafür in die Werkstatt ? Die Räder sind vom Mister und haben mit den Klebers 1400.- gekostet. Dadurch das die Räder an der VA und HA identisch sind kann mann die evtl mal dann tauschen. Leider wurde mir auf meinen Anruf mitgeteilt das das Gutachten nicht per mail sondern nur per Post verschickt wird :-(, daher werde ich jetzt ein paar Tage ohne Eintragung unterwegs sein müssen. Naja, da hätte ich mir mehr Service gewünscht,den Fehler haben ja schliesslich die gemacht. Aber die Räder waren ja schon verkauft.
Für die Radschrauben konnte ich die schwarzen Brabusabdeckungen verwenden.
-
mal ein Update- habe jetzt die Räder bekommen mit Kleber WR - würde die gerne morgen montieren- lt Bedienungsanleitung geht nicht- die Pfeile unten an den Schwellern habe ich schon gesehen aber speziell vorne könnte es für den Auflagenteller des Wagenhebers eng werden (Schrauben), ausserdem hat mir der Verkäufer das Gutachten für den Roadster 452 mit reingelegt hat jemand das zufällig für den 453 und könnte es mailen.
-
Hallo fahre seit 2 Monaten ein Edition One Cabriolet EQ, und muss mich jetzt um Winterreifen kümmern, bin auf die Lorinser Speedy 17" bei Mr . gestossen, sehen super aus.
Kurz an euch: Eintragung notwendig weiss ich geht bei mir ohne Probleme ? die günstige Variante hat Nexen Gummis drauf, hat jemanden Erfahrungen damit ?
Gruss Thomas