ZitatIch kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen dass die Doppelbelegung bei mir nicht funktioniert.
Kofferraum/ Cabrio Funktion deaktiviert = Booster über Key3 möglich.
Hi,
Du weißt also, wie man die Verdeck-Funktion deaktiviert?
ZitatIch kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen dass die Doppelbelegung bei mir nicht funktioniert.
Kofferraum/ Cabrio Funktion deaktiviert = Booster über Key3 möglich.
Hi,
Du weißt also, wie man die Verdeck-Funktion deaktiviert?
Danke Dir,
mich hätte jetzt aber mehr das leere Fach interessiert.
Da kann man besser den Raum schätzen und sehen, wie das ohne die Formteile für die Hilme aussieht.
Produktion steht. Eine Produktionsnummer hat er auch. Anfang November kann ich ihn abholen
Welches Jahr 😉
Meine Lösung ist nur für die zu gebrauchen, die auf das komplette Cabrio-Feeling verzichten können....
Reißt die eingeklebten Styroporhalter (für die Holme) raus und schwupps ist da so viel Platz drin, daß Ihr noch viel mehr drin unterbringen könnt.
Hallo,
gibt es ein Foto davon?
Glückwunsch!!!
Seit wir den EWE haben steht der Audi das nur noch rum.
Unser Smart steht im Winter in der Garage.
Da brauche ich den Booster eigentlich nicht.
Aber bei den Test hatte er fast immer funktioniert.
Nun, da er vor dem Haus steht, ging es zunächst nicht.
Jetzt habe ich zum Testen mal vorher mit dem Schlüsse auf- und wieder abgeschlossen.
Bei 5 Versuchen, 5 Erfolge.
Natürlich darf dann der Akku nicht zu leer sein!
Zufall? Keine Ahnung.
Btw: Die Vorklimatisierung geht bei meinem eq auch recht zuverlässig.
Wofür braucht man den permanenten Eco-Modus denn unbedingt?
Wenn man immer im ECO-Modus fahren möchte, muss man nicht jedes mal an dem Start den Schalter rücken.
Warum ECO: Die Rückgewinnung ist bedeutend höher, man braucht fast kein Bremspedal mehr.
Warum muss es dann funktionieren, wenn du es nicht nutzen willst?
aber die Live-Dienste kann man doch verlängern?
Ich glaube 69 € im Jahr....