Habe folgendes Teil in meinem Smart EQ forfour gefunden. A4538130000. Sieht aus wie ein Teil eines Cupholders. Passt aber nirgends hin.
Beiträge von SmartEQ4-4
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ein für mich neues Phänomen. Nach Abschluss des Ladevorgangs (1-Phasig) passiert erst mal nichts und der Smart verhält sich ruhig. Nach dem Abziehen des Ladesteckers fängt plötzlich ein Lüfter an zu Laufen und das für "geraume" Zeit. Das Fahrzeug steht in der Garage bei etwa 26 C. Weder auf- und zuschließen oder "Anlassen" beenden das Gebläse??? Ist sowas normal oder stimmt das was nicht?
-
Das ist genau das Problem, das keiner braucht. Vom Verschleiß oder Geräusch gibt es keinen Nachteil, ich finde sogar die GJR sind leiser. und da man mit dem Smart ja wohl kaum in die Hochalpen zum Skifahren fährt erledigt sich das Thema Winterreifen von selber.
-
Ich fahre seit 6 Jahren ganzjährig Michelin CrossClimate und bin total zufrieden. Ich fahre sie sogar auf auf meiner S_Klasse
-
Du meinst das Stück, was man sowieso kaum sieht?
Ja, ausreichend.
Aber die ABE ist erloschen.
-
Moin,
Ich die Osram H7 LED in meinem Ducato WoMo drin, 4 Stck.
und bei Regen beschlägt sogar sogar ein Scheinwerfer von innen.
Was ist dabei ein Sicherheitgewinn?
-
Meiner hat die Boosterfunktion per App bisher zu 99% hinbekommen. Ich glaube, dass es sehr stark vom Ladezustand der kleinen 12V Batterie abhängt, ist aber nur meine Meinung und Erfahrung?
-
Die LED werden nicht mehr warm, d.h. ein zugeschneiter Scheinwerfer wird nicht mehr abtauen.
Was ist da dran?Das kann tatsächlich passieren. Aber bei extrem Schnee und Eisregen mit Frost passiert das bei H4 auch
-
Habe eben nochmal getestet. Tatsächlich sieht man in der Anzeige bestenfalls 1KW, wenn man auf extrem kalt stellt und die Reichweite geht deutlich zurück. Bei moderateren Einstellungen geht die Reichweite zurück, aber die Leistungsanzeige zeigt 0, weil wahrscheinlich „abgerundet“ wird, wenn der Bedarf < 1 KW ist.
-
Wenn die Klima läuft, dann zeigt die Anzeige der „Nebenaggregate“ 0 an, aber die Reichweite geht aber deutlich zurück. Sobald man die Klima abschaltet geht die Reichweite wieder hoch.