Die Gen1 kenne ich nicht, aber die neuen leuchten die Straßenränder bedeutend besser aus als Halogen. Es stimmt, dass die ersten 2-3m dunkler sind als das was danach kommt. „Flecken“ gibt es eher nicht. Ganz so homogen wie Halogen ist das Lichtbild nicht, dafür aber x-fach heller.
Beiträge von SmartEQ4-4
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die Gewinde sind ja in der Nabe da helfen Schrauben nichts. Abzieher die diesen Durchmesser abdecken können sind recht teuer, da bekommst du auch neue Trommeln. Hier hilft nur Geduld, WD40 in die Schraubenlöcher oder evt. mit einer Lötlampe heiß machen und Klopfen, Klopfen, Klopfen von vorne auf den Aussenrand der Trommel.
-
Das Thema ist bei MB durch, genauso wie das ganze bisherige Smart-Konzept. Da kümmert sich bei MB kein Mensch mehr drum.
Dem Konzept, kleine günstige und nicht mit Gimmicks überladene E-Autos, hat sich der Stellantis Konzern jetzt angenommen.
Leapmotor T03 im Test: Der WunderwürfelElektroautos sind zu teuer? Der kleine Leapmotor T03 soll das Gegenteil beweisen. Er stammt aus China, wird aber in Europa gefertigt. Für wenig Geld gibt es…www.spiegel.de -
Sieht so aus. Wenn ich meinen an einer 22KW Säule einphasig lade, dann nimmt er 5,5…kW auf, also 24A? Irgendwie komisch. Wenn ich mein Ladegerät (zu Hause) auf 24A oder 32A stelle, nimmt er trotzdem nur 20A (4,6KW) auf. Englische Ausfphrungen haben aus lokalen Netzgründen 32A freigeschaltet
-
Wenn der Lidl Ladeanschluss 22kW ist, dann lädt der Smart, ohne 22kW Lader theoretisch mit 1/3 (einphasig) von 22 kW, also 7,x kW. Die Begrenzung des Laders auf 20A (4,7 kW) gilt für D, wegen der Schieflastvorschrift. Ob dass an einer 22 kW Ladestation keine Rolle spielt weiß ich leider nicht
-
Ich werde mir das wohl zulegen.
-
Das programmieren des Boosters geht nur mit DTTforall oder Xentry, aber das Thema „kennen“ weder Smart Center noch MB NL‘s. Die machen das nicht. Da musst du dir einen suchen der das privat macht
-
Diese Philips Nachrüstungen, Typ 11342U60B2X2, passen in das originale Scheinwerfergehäuse und die Kappen passen auch. Welche Fragen hast du noch?
-
Zur Aufklärung wegen der verschiedenen Scheinwerfernummern vom Smart.
E9 11392 sind die, bei denen das Tagfahrlicht nur eine Linie unter den Scheinwerfern ist, und E9 11394 sind die bei denen das Tagfahrlicht und Blinker U-förmig unter dem Scheinwerfer liegen. Beide sind für die LED Nachrüstung 11342U60B2X2 geeignet
-
Danke ich schau mal nach was die Werkstatt gemacht hat oder auch nicht. Gebe dir übermorgen bescheid. Per PN.
Gibt es neue Infos?