so könntest du eingreifen, wenn du die Sitzheizung ausschalten willst. Sollte gehen der 2-Polige Stecker ist unter dem Sitz, am Sitzrahmen angebracht. Aber dafür muss der Sitz raus.
Beiträge von SmartEQ4-4
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
hier der Plan, ohne Lenkradheizung. Aber die Sitzheizung ist so geschaltet. Ich vermute die Lenkradheizung wird direkt über das Klimasteuergerät angesteuert, sobald die Sitzheizung eingeschaltet wird.
-
ich habe was, aber ich muss erst mal schauen. Das ist wohl ohne Lenkradheizung. Wenn es pastvstelle ich das hier ein
-
muss ich mir mal überlegen. Vielleicht geht der Kram in das Gehäuse, wenn man den Stecker vorher steckt und dann erst das Leuchtmittel installiert??? Habe heute erst mal die Lichtautmatik nachgerüstet. Tolle Sache, MUSS MAN HABEN. Hat gerade mal gut 30€ gekostet und 30 min Arbeit.
-
und, ist es vom Lichterlebnisher, den Aufwand wert, auch und vorallem bei Schneetreiben und Nässe?
-
Update: Stecker nochmal gesteckt und dann kam kurz eine Fehlermeldung „Bitte Anleitung lesen“. Dann nochmal aus und eingeschaltet. Jetzt geht das wie gewünscht
-
Habe gestern auch den "AUTO"-Schalter eingebaut. 10 Minuten Arbeit . Funktioniert einwandfrei
smart 44 twinamic Passion 2018 90PS
Jetzt werde ich noch versuchen die Nebelscheinwerfer einzubauen. Sind bisher keine verbaut. Mal sehen was ich dazu alles noch brauche
habe den Renault Schalter eingebaut, aber in Automatic bleibt das Licht an, egal ob dunkel oder hell? Hat jemand noch eine Idee?
-
Yes, after you open it and study it, you will find that the 4th gear is blocked!!!!!
one more question, please. Can the top knob be removed by just pulling it out, or does the whole switch have to come out, in order to disassemble the knob etc.??
-
good enough anyway?. Cutting is only required in the top knob, not further down in the turning part? As per your 4th picture?
-
you just remove the red marked „fin“, and that’s it? Can I just pull off the turning knob, w/o removing the complete switch from the steering column?