Du meinst das Stück, was man sowieso kaum sieht?
Ja, ausreichend.
Aber die ABE ist erloschen.
Du meinst das Stück, was man sowieso kaum sieht?
Ja, ausreichend.
Aber die ABE ist erloschen.
Moin,
Ich die Osram H7 LED in meinem Ducato WoMo drin, 4 Stck.
und bei Regen beschlägt sogar sogar ein Scheinwerfer von innen.
Was ist dabei ein Sicherheitgewinn?
Meiner hat die Boosterfunktion per App bisher zu 99% hinbekommen. Ich glaube, dass es sehr stark vom Ladezustand der kleinen 12V Batterie abhängt, ist aber nur meine Meinung und Erfahrung?
Die LED werden nicht mehr warm, d.h. ein zugeschneiter Scheinwerfer wird nicht mehr abtauen.
Was ist da dran?
Das kann tatsächlich passieren. Aber bei extrem Schnee und Eisregen mit Frost passiert das bei H4 auch
Habe eben nochmal getestet. Tatsächlich sieht man in der Anzeige bestenfalls 1KW, wenn man auf extrem kalt stellt und die Reichweite geht deutlich zurück. Bei moderateren Einstellungen geht die Reichweite zurück, aber die Leistungsanzeige zeigt 0, weil wahrscheinlich „abgerundet“ wird, wenn der Bedarf < 1 KW ist.
Wenn die Klima läuft, dann zeigt die Anzeige der „Nebenaggregate“ 0 an, aber die Reichweite geht aber deutlich zurück. Sobald man die Klima abschaltet geht die Reichweite wieder hoch.
Warum sieht in der Leistungsaufstellung im Kombiinstrument nur die Heizleistung und nicht die Kühlleistung, obwohl auch mit Klima die Reichweitenangabe deutlich einbricht! Ist da was defekt?
Soweit ich weiß ja. Aber deine Agentur kann das genauer sagen.
Hallo, ich habe gerade in der aktualisierten Kompatibilitätsliste Philips Ultinon Pro6000 LED,
Stand: 21.03.2022gesehen, das der Smart 453 Scheinwerfer E9 11394 noch immer nicht aufgeführt ist!
Wird auch nicht kommen. Smart macht da nichts mehr und Philips sicher auch nicht.
Bei Amazon das habe ich gekauft und seit November in Betrieb. Einfach und ohne Schnickschnack für 279€