... also ich hab in der Zwischenzeit an meinem 44 alle vier Türverkleidungen abmontiert und zwei Satz Rainbow SL C6.2 verbaut und kann sagen, dass ich in jeder (!) Türe eine andere Codierung der Farben vorgefunden habe.
Highlight: Türe hinten links und rechts hatten die gleichen Farben (grün+weiß) aber unterschiedlich codiert.
Als Orientierungshilfe kann man auf den Stecker für die Hochtöner schauen, die Pins sind mit 1 und 2 beschriftet. Auf 1 liegt idR Plus an.
Mit dem Soundergebnis bin ich im Übrigen sehr zufrieden, jetzt macht Musikhören auch im 44 Spaß! Ich kann das Hifi-Upgrade jedem 44 Besitzer ans Herz legen.
Zum Sonstigen Einbau noch ein paar Feststellungen:
- die Nissan Juke 165er Adapterringe passen perfekt für den 44 für vorne und hinten
- die Bautiefe der Rainbows hat sowohl vorne und hinten auch problemlos gepasst ohne weitere Anpassungen
- die Rainbow-Frequenzweiche habe ich sowohl vorne + hinten auf soft gestellt, mit "normal" haben die Hochtöner etwas arg gebellt...
- Alubutyl habe ich für alle vier Türen gute 3 Quadratmeter gebraucht.
- Dämmmatte waren 2 Quadratmeter für vier Türen (von hinten auf die Türverkleidungen geklebt)
... und natürlich hier nochmal DANKE an alle für die schnelle Beantwortung aller meiner gestellten Fragen im Vorfeld!