Beiträge von car4000

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Einfach größere Deckel mit dem 3D Drucker erstellen / erstellen lassen. Dann passt es perfekt.

Jemand sehr nettes hier im Forum hat das für mich für kleines Geld erledigt.

Falls dieser jemand das weiterhin anbietet, kann er sich ja mal melden. ;)

Ich habe die Dinger etwa anderthalb Jahre drin, mit geschlossenem Deckel.

Ist bei mir auch so. Also man hört es schon deutlich, aber als sehr laut würde ich das nicht bezeichnen.

Das Dach wird am Ende eng zusammengefahren, deshalb knarzt es da, würde ich sagen.

Hat jemand Erfahungen mit nem Fiat 500c oder vergleichbaren Fahrzeugen? Da ist das Dach ja ähnlich aufgebaut.

Kann mir jemand mal bitte die aktuelle AGB für die Birnen schicken?

Ich finde meine nicht mehr, und die Packung mit dem QR Code habe ich nicht mehr.

Ungefragt geht gar nicht, manch einer hat z.B eine Versiegelung oder ist Gegner von Waschanlagen wegen Kratzer. Meiner fragt immer und das ist auch gut so !

Denke ich auch, dass das inzwischen deswegen abgefragt wird.

Ich bin da nicht so pingelig. Mein 451 war eh ein Coupe, und der 453 bekommt nur Handwäsche, weil ich dem Dach nicht regelmäßig Waschstraßen zumuten will. Ein mal im Jahr bei MB ist dann aber auch egal.

Ich würde aber lieber öfter in die Waschstraße, weil die Karre in weiß nach einer Woche meistens schon so aussieht, als wäre die zwei Monate nicht gewaschen... ;(

Hatte gestern den B-Service nach vier Jahren und 27.000km.

Trocknerpatrone und Feinstaubfilter wurden gewechselt.

351€ bei MB Lueg in Essen

Dazu wurde mir ein Blatt aus der Lüftung "Zitat:" kostenneutral entfernt.

Mir wurde eine Farhzeugwäsche angeboten. War dann auch gewaschen und gesaugt, aber früher wurde das immer ungefragt gemacht. Sollte beim Vertragshändler auch so sein.

Leihwagen gibts auch keinen mehr, allerdings wurde mir ein Taxigutschein angeboten (brauchte ich aber nicht).

Mahlzeit zusammen.

Bei mir laufen demnächst die connect Dienste ab, und ich frage mich, ob ich mir die 20 Scheine sparen kann.

Auf dem screenshot ist zu sehen, was alles abläuft. Brauche ich alles nicht.

Unter Fernabfrage Fahrzeugstatus steht aber: "Laufzeit unbegrenzt"

Was ist damit genau gemeint?

Ich benötige eigentlich nur SoC und die pushnachrichten, dass geladen wird.

Geht das auch ohne die 20€ zu löhnen?

Screenshot_20230527_115927_Opera.jpg

Also ich hatte ja vor ein paar Wochen das gleiche Problem und war bei Mercedes. Irgendwann während des Werkstattbesuchs ging es wieder. Der Freundliche meinte, das wäre aber nur von kurzer Dauer und das entsprechende Modul wurde bestellt. Es hat sich aber noch niemand gemeldet, also denke ich, dass da doch nichts bestellt wurde.

Dann hatte ich vom 06.04. bis 20.04. Funkstille, und noch mal vom 27.04 bis heute morgen.

Da ich ja bei weitem nicht der einzige mit dem Problem war, ist doch stark von Serverproblemen auszugehen.

Ich glaube allerdings nicht, dass extra Störungen simuliert werden, um die Besitzer auf das Ende des Services "vorzubereiten".

Immerhin funktionert es dann auch mal wieder, also wird daran gearbeitet.

Komisch ist allerdings, dass nicht bei uns allen im gleichen Zeitraum keine Verbindung besteht, sondern in verschiedenen Zeiträumen.