Ah, ich bin schon froh, dass es überhaupt wired geht...
Beiträge von car4000
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo zusammen,
ich kann in der EQ app und bei mercedes.me im browser Plug & Charge aktivieren. Und weiter? Die Infobox sagt, ich müsse einen Stromanbieter hinterlegen/anmelden (logisch).
Aber wie und wo macht man das?
-
So, ich habe gerade bei meinem SC angerufen und wieder was gelernt; was ihr hier beschreibt geht bei allen Neuwagen, ich habe einen 453 aus 2018, der noch ein TomTom Infotainment drin hat und da gibt's keine Updates für und damit auch kein CarPlay.
Ich habe einen 453 aus 08/19 und einen bekannten bei Smart in der Werkstatt.
Da habe ich nun Navi sowie Android Auto / Apple Car Play (über Kabel).
Das geht definitv.
-
Ich finde es im Übrigen erstaunlich, wie viele PKW-Modelle Philips in kurzer Zeit raushaut.
Bei Osram dauert das immer Monate, dann kommen nur 2-3 neue dazu.
Allgemein finde ich es überraschend, dass Philips und Osram das überhaupt machen. Dass da so viel Geld drinstecken soll...
-
Ich stelle hier noch mal die Frage nach den Scheinwerfern. Die normalen und die mit LED Paket haben unterschiedliche Nummern, aber weiß jemand, ob die ansonsten technisch gleich sind. Die werden doch kaum was am Reflektorschirm geändert haben.
-
Richtig, ich bin aber davon ausgegangen, dass das grundsätzlich verbaut ist.
-
Hallo nochmal,
ich habe kein ready to verbaut, von daher funktioniert das natürlich nicht.
Allerdings ändert das nichts daran, dass die App sich aufhängt und mein Handy dann neustartet.
-
Hallo zusammen, folgendes Problem:
Die Smart ready to app funkioniert nicht so wirklich. Beim Eingeben der Daten müssen Fotos des Personalausweises gemacht werden, das klappt auch noch. Danach folgt anscheinend ein Foto des Gesichts, da bleibt der Bildschirm aber grau mit einem Rahmen in Kopfform. Dann geht nix mehr. Wenn ich die App neu starte, schmiert sofort das Telefon ab und startet neu.Ist dieses Problem bekannt?
Samsung Galaxy S10+
Gruß
-car4000-