Hallo,
Genau aus diesem Grund liegen meine auch schon 6 Monate rum, die Stahlkonstruktion der Türe will ich beschädigen und sonst sehe ich keine Möglichkeit die Emblem-Strahler einzubauen.
Gruß Guido
Hallo,
Genau aus diesem Grund liegen meine auch schon 6 Monate rum, die Stahlkonstruktion der Türe will ich beschädigen und sonst sehe ich keine Möglichkeit die Emblem-Strahler einzubauen.
Gruß Guido
Ich schiele darauf mein Handy Kabellos auf der Fläche unter der Handbremse zu laden und dann möchte ich auch kabellos CarPlay haben.
Auf die Weise schmeiß ich das Handy an seine Position, muss nicht mit Kabel rumfummeln und die Getränkedose vorne kann für was anderes als unschönen Kabelsalat genutzt werden.
So die Idee, wie das in der Praxis ist, erzähle ich Euch, wenn es soweit ist.
Hallo Moritz,
genau so hab ich das gemacht, wollte allerdings nicht auf das "Update ???" warten und hab mir einen wireless Carplay Adapter bei Ali....bestellt.
Gruß Guido
Hallo,
also mich würden die Werte auf jeden Fall Interessieren....
Gruß Guido
Hallo,
ich würde auch mal auf die 12Volt Batterie tippen, wenn die Spannung Hier zu nieder ist kommen die diversen Fehlermeldungen die du beschrieben hast.
Gruß Guido
Prima, ich dacht schon das kommt gar nicht mehr bei dir an.....
Normalerweise ist DHL wesentlich schneller, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß damit.
Aliexpress hat sich immernoch nicht gemeldet, hoffe das es für den EQ auch bald ein HUD gibt, das funktioniert.
Gruß Guido
Bei meinem Verbrenner hat Sie ganze 26 Monate gehalten, hab Sie dann gegen eine Varta getauscht.
Gruß Guido
Hast du das Kabel durch den Original Steckverbinder der Tür geführt?
Das heißt du hast ein Kabel vom Zentralmodul in die Tür verlegt ?
Hallo Mitch,
hast du den Strom für die Ambiente beleuchtung in den Türen von der Original Beleuchtung des Ablagefachs in der Tür abgezapft ?
Gruß guido
Räder sind verkauft