Ich hab's erst gar nicht mitbekommen, als ich dann das erste Mal gesehen habe, hat's mich dann aber doch gestört.
Über den Winter habe ich mir irgendwann die Naht an meinen Fahrer-Brabus-Fußmatte abgebördelt, sah nicht schön aus, konnte nicht so bleiben. Also ab ins Internet, die Fußmatte mußte ersetzt werden. Erste Schlappe: Die Matten gibt es nur im Doppelpack. Zweite Schlappe: Egal, wo ich schaute, rund 300 Tacken wurden aufgerufen! Jetzt lebe ich lange genug im Schwabenland und da kam eben selber kurz aber sehr vehement in mir durch: Die spinnen wohl! Durch eine YouTube-Werbung bin ich auf Jungs in Polen aufmerksam geworden, die "individualisierte" Fußmatten zu einem vertretbaren Kurs anbieten. Was mir wirklich Spaß gemacht hat, dass du die Fußmatten selber konfigurieren kannst, die haben zwei Muster, die Matten können farbig sein und auch die Ränder können personalisiert werden. Also ab dafür. Meine Matten haben jetzt 65€ plus Versand gekostet, hier mal ein Vorher und Nachher:
Vorher: vorher.jpg Nachher: nachher.jpg
Ich finde, das kann sich sehen lassen. Und ich habe ja genug andere Stellen, um mich daran zu erinnern, dass mein Smart bei Brabus war
Natürlich ist es so, als die Matten dann kamen, haben mich die Jungs mit Rabatt-Codes zugeschmissen, obwohl die Jungs meinten, die Matten halten mal locker die nächsten 5 Jahre. Deswegen gebe ich die Codes hier weiter, vielleicht sucht ja einer von euch auch neue Matten und kann sich mit der Firma und deren Produkten anfreunden?
VG, Tom
P.S. Ich bekomme natürlich nichts dafür, dass ich die Rabatt-Codes hier veröffentliche, soll nur ein Goodie für euch sein und ich hoffe, der Code ist lange gültig Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.