Haben die Vorteile aufgrund anderer Stecker oder wird der Einbau genauso friemelig sein?
Andreas
Haben die Vorteile aufgrund anderer Stecker oder wird der Einbau genauso friemelig sein?
Andreas
Auch ich warte noch auf den richtigeb Tip, da ich die gleichen Schwierigkeiten wie Philipp habe.
Andreas
Frage, wurde der Stellmotor immer ausgebaut? Ich habe schon ein Video gesucht aber nichts gefunden. Gibt es einen Tip?
Danke
Wurde die Prämie denn schon bei einem von euch ausgezahlt?
Ich habe jetzt 2 Versuche gemacht, die Stecker zwischen Gehäuse und Reflektor hinein zu drücken. Das würde mit roher Gewalt vielleicht gehen und dann wäre das Herausholen m. E. nicht sicher gestellt. Bin etwas verwundert, wie das bei euch so locker klappt.
hi, warum hast du den Verstellmotor ausgehängt?
auch Philips gibt an, den Stellmotor ganz nach unten zu stellen und dann mit etwas Druck die verbundenen Stecker reinzudrücken. Wenn so die Genehmigung erfolgt ist, dann probiere ich das auch.
Heute habe ich versucht, die Philips Led einzubauen. Es scheitert leider daran, dass kein Platz für die 3poligen Stecker vorhanden ist oder andersherum, dass die Deckel zum verschliessen des Scheinwerfers ein zu kleines Volumen haben. Ein größerer Deckel wäre das Richtige.
Gibt es so etwas?
LG