Für mich war es zunächst auch ungewohnt bei einer Körpergröße von 198cm, den Gurt zu erreichen.
Jetzt ist es automatisch der bereits beschriebene Griff unter dem linken Arm hindurch und das klappt problemlos.
Für mich war es zunächst auch ungewohnt bei einer Körpergröße von 198cm, den Gurt zu erreichen.
Jetzt ist es automatisch der bereits beschriebene Griff unter dem linken Arm hindurch und das klappt problemlos.
Wird bei meinem Erisin auch angezeigt. Dazu eine Ansage in englisch.
Mich nervt es und ich hätte es gerne abgeschaltet.
Das könnte doch auch für andere interessant sein.
Ich hatte auch bereits einen Smart For Four gekauft. Heute bin ich froh, dass der Kauf aufgrund von falschen Angaben des Verkäufers storniert wurde. Smart ist eben dieses Kleinstfahrzeug mit minimalsten Ausmaßen und dennoch mit beachtlichen komfortablen Merkmalen. Der Zwerg fällt auf der Straße sofort auf, der 44 dagegen geht irgendwie in der Masse unter. Ich bin zufrieden mit meiner Wahl zum 42 Cabrio.
Ist bereits im Beitrag Nr.1 verlinkt.
Bin heute auch bei 5 Grad offen gefahren, sogar mit 100km/h. Wofür gibt es die Heizung.
Klar, es geht innen lauter zu, aber das trifft auf jedes Cabrio zu.
Der Kofferraum ist noch enger und das Beladen stört mich tatsächlich auch.
Bei der Unterbringung der Dachholme bin ich einerseits froh, dass es diese Möglichkeit überhaupt gibt und andererseits, dass die Dachholme überhaupt abnehmbar sind.
Verdeckprobleme gibt es bisher keine (auf Holz klopfe) und Verschleiß ist nicht erkennbar. Wenn es mal dazu kommt, kann es natürlich teuer werden. Auch dieses Problem hat man generell mit einem Cabrio, egal von welchem Hersteller. So ist es eben, wenn man gerne offen fährt.
Hallo,
habe ein Coupe Bj 2016 und keins dieser Probleme. Kurzstreckenprob. bei jedem Auto, das die Bremse verschleißt ist klar, ist bei jedem Auto so.
Wollten uns auch zuerst ein Cabrio kaufen, wurde uns aber abgeraten. Aufgrund der Steuer würde ich ein früheres Modell wählen. Wie kommt es zum Wassereintritt?
Gruß
Aus welchen Gründen genau, wurde vom Cabrio abgeraten?
Ich habe meins (EZ 2016, 71 PS) zwar noch nicht so lange, bin aber bisher sehr zufrieden.
Nur Stadtverkehr und kein Ruckeln oder ähnliches bei 43.000 km.
Wenn man bedenkt, dass der Aufwand nicht ganz gering ist und die Komponenten in der Summe schon ca. 800 Euro ausmachen, finde ich den Preis angemessen.
Jaaa, dann doch mehr, als ich ausgeben wollte, aber ich kann das körperlich nicht mehr selbst machen und so muss man das eben bezahlen.
Der Festpreis belief sich auf 1100 Euronen.