Bis auf die 90 Grad Verdrehung ist das doch ok.
Beiträge von Peanuts 1111
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Du kannst das Bild bei Picr.de hochladen und ein den Link hier einfügen. Das Bild wird dort automatisch für jedes Forum angepasst, ohne das du es bearbeiten musst.
-
Und dann heißt es immer, lieber Mercedes Originalteile kaufen. Made in Thailand und der vierfache Preis ist hier nicht gerechtfertigt.
-
die Kamera passt auch an das gelieferte Kabel, nur ich kann sie nicht einbauen ohne diese Halterung, und jetzt weigert sich der Händler die Kamera zurück zunehmen.
Hat der Händler einen Grund genannt, warum er nicht zur Regulierung bereit ist? Sollte es beim Kauf nicht ausdrücklich erwähnt sein, dass die Halterung nicht zum Lieferumfang gehört, steht er in der Pflicht.
-
Ehrlich gesagt wundert mich deine Frage Nr.1
Du fragst hier, statt bereits beim Kauf, ob die 6000 Euro bereits abgezogen sind. Sollte es so sein, bringt es dir nichts mehr, denn du hast einen Vertrag unterschrieben.
-
Bei mir ist genau andersrum. Ich höre gerne Radio.
Den Stick MP3 hab ich mir abgewöhnt, da es mit mit Cool Media nervt, wenn ich einsteige, Zündung an, dann höre ich sofort wieder MP3. Auch wenn ich vorher auf Radio eingestellt habe. Der erkennt Prio 1 immer erst den Stick. Nervt auch beim Cool und Media
Das Problem habe ich beim Erisin nicht. Es geht immer mit der letzten Einstellung weiter. Sonst wäre ich auch genervt.
-
Mein Fahrzeug wurde mit Cool & Media ausgeliefert und das Erisin wurde vom Vorgänger nachgerüstet. Ich hätte wegen des schlechten Radioempfangs ein anderes Gerät gewählt. Bei den ganzen Features ist ein englisches Handbuch auch nicht unbedingt hilfreich.
Das bleibt jetzt erstmal drin, da ich sowieso recht häufig vom Stick höre.
-
Ich musste bisher noch bei keinem Fahrzeug (und das waren wirklich viele) die Batterie nach 3 Jahren tauschen.
Mein jetziger ist 5,5 Jahre alt und der Händler hat vor dem Verkauf vorsorglich eine neue spendiert.
-
Bei meinem Smart war wohl der Vorbesitzer schon genervt von Originalgerät und hat dieses hier verbaut.
https://erisin.de/products/eri…3%BCr-mercedes-benz-smart
Ist ganz in Ordnung, nur der Radioempfang ist Grotte und das Handbuch gibt es nur in englisch.
Umfangreiche Funktionen haben die ja wohl alle und die wichtigsten Anschlüsse sind vorhanden.
Bei mir ist noch eine Rückfahrkamera angeschlossen, die einwandfrei funktioniert.
Ich konnte noch nicht alles testen. Navigieren lief problemlos.
Der Preis ist natürlich super, wenn Fernostware nicht stört.
-
Bei so einem Fehler, der massiv die Sicherheit gefährdet und zudem bei SC bereits bekannt ist, kann es doch wohl nicht sein, dass man sich selbst um kompetente Hilfe bemühen muss, weil Smart mit den Schultern zuckt. Lasse dir das mal schriftlich geben, dass da nichts zu ändern ist. Ich wäre gespannt, wie das Verkehrsamt darauf reagiert. Eine Rückrufaktion bringt nichts, wenn keine Lösung vorliegt.